TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2003, 16:46   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard SimCity4 - Wie baut man ein Autobahnkreuz?

Hi,

auch ich muss mal, wahrscheinlich, eine ganz dumme Frage stellen:

Wie baut man ein Autobahnkreuz in SimCity4?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 17:27   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Fabian

Bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen eines zu bauen, sollte aber wie in SC 3000 sein:
Eine Autobahn endet links und rechts vor der durchgehenden Autobahn und muß dann mit dieser durch Auf-und Abfahrten verbunden werden.
Mußte mal, wegen des Platzbedarfs, austesten.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 18:53   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gute frage .. aber das steht doch im handbuch ..

schau doch einfach mal da rein. Da müste das doch stehen.


ps.: "ich waqr eben bei ihnen in der waschstrasse. Nun meine Frage: Wann kommen Sie denn raaus ?" hahhahhahahahahaa....
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2003, 19:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Baue eine Autobahn, dann lasse eine Autobahn kreuzen und ziehe diese über die schon vorhandene und du wirst sehen wie die markierung von rot auf blau geht.

Du musst dabei nur darauf achten, das du auch genügend platz hast um das kreuz zu bauen.

wenn du dann die maustaste loslässt, wirst du gefragt ob du das kreuz bauen willst. Sage ja und bumm da isses.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2003, 10:13   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

danke auf die Idee mit dem Handbuch wäre ich ja kaum gekommen, da hab ich auch reingeguckt:

Mein Problem war, dass ich zu kurze Autobahnstrecken gewählt habe, ich konnte also keine Autobahnen überbrücken und damit auch kein Kreuz bauen!

Thx trotzdem!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autobahnkreuz, baut, simcity4


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TSMC baut 28-nm-Fertigung aus TweakPC Newsbot News 2 21.03.2012 17:23
[News] Infineon baut Produktionsstraße in den USA aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 07:51
[News] IBM baut die neuen VIA-CPUs TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
[News] Apache baut Marktstellung aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
Was baut Samsung da? Weberli RAM Arbeitsspeicher 41 18.04.2004 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved