Zitat:
Zitat von Slugger Hi,
ich bin totaler Neuling mit WOW.
Wenn ich mit rechtsklick auf einen Gegner klicke dann haut mein Char drauf ohne das ich nochmal extra klicken muss. Hatte gedacht die Steuerung ist so wie bei Gothic. Ist das immer so oder liegt das an dem Realm in dem ich bin (PvRP heißt das glaub ich).
Desweiteren heißt es immer das man nur bis so Level 60 rum alleine machen kann. Warum? Sind dann die Gegner zu schwer oder wie läuft das?
Ich habe auch einen Probeaccount für 11 Tage oder so. Heißt das nun ich hab 11x24 Stunden zur Verfügung oder wird auch ein Tag abgezogen an dem ich gar nicht spiele?
Jo das wars schon.
Danke und Gruß |
Hallo und herzlich Willkommen in der Welt des Krieghandwerks.
Die Steuerung ist auf jedem Realm gleich, außer die Leute ändert sich da gar nichts bei den unterschiedlichen Realm-Arten.
Also für die sogenannten Auto-Hits brauchst du wirklich nicht jedes mal klicken, außer du führst andere Zauber aus, die gehen nicht automatisch.
Man kann auch bis zum höchsten Level alleine machen, das ist gar kein Problem. Ist halt nur geschmackssache, ob man schnell durchkommen möchte, etwas mit Freunden unternehmen möchte und und und.
Die Frage des Testaccounts wurde ja schon richtig beantwortet.
Gruß
Besessener