| |
31.08.2008, 11:01
|
#1 (permalink)
| | Hardware Freak
| EA verschenkt C&C: Red Alert COMMAND & CONQUER RED ALERT 3 Zitat:
Today, August 31st, 2008 marks the 13th anniversary of the storied Command & Conquer franchise, which has sold over 25 million copies to date. And to celebrate this milestone and this October's highly anticipated return to the world of Red Alert with Red Alert 3, we are giving away one of the original games that started it all, Command & Conquer Red Alert, for FREE.
And because we are also offering Red Alert 2 for free for those who pre-order Red Alert 3 before October 27th, C&C fans...YOU can walk away with Red Alert, Red Alert 2 and Red Alert 3 - all for the price of Red Alert 3 ($49.99 standard edition, $64.99 Premier Edition).
To take advantage of this three-for-one offer, just follow the \"Red Alert 3 Step\": Step 1 - Download the original Red Alert at the bottom of this page for free Step 2 - Pre-Order Red Alert 3 from participating retailers and receive Red Alert 2 FOR FREE
Step 3 - Pick up your pre-ordered copy of Red Alert 3 when the game hits stores this holiday
Pre-ordering Red Alert 3 will also give you the following exclusive items:
- Red Alert Retrospective - A look back at Command Red Alert, Red Alert 2 and Yuri's Revenge
- Premier Edition Sneak Peek - Exclusive previews of Raising of the Iron Curtain, From Pens to Pixels, Command School, and BattleCast Primetime
- From Fighter to Assassin - A featurette on EliteXC superstar, Gina Carano.
- Exclusive multiplayer/skirmish map for Command & Conquer Red Alert 3 when the game ships
- Exclusive Command & Conquer Red Alert 3 desktop wallpapers featuring members of Red Alert 3's star studded cast including Jenny McCarthy, Gemma Atkinson, Autumn Reeser, Kelly Hu and more!
| YEAH!
"Komm Blechbubi, tanz mal!" | | |
| | | 2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | |
31.08.2008, 11:45
|
#2 (permalink)
| | semi-diabolisch
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Danke...
*downloading*
Mal sehen, was sich zum Spielen unter Vista finden lässt...
Der Trailer für die 3 ist ja schon wieder Mega. Ich find' das genial, dass sich gute Schauspieler für ein Videogame "zur Verfügung stellen". | War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön. Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme
Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." |
| |
01.09.2008, 07:24
|
#3 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Sehr gut!  Download läuft...
Das wäre mal wieder was für ne LAN! | | |
| |
01.09.2008, 07:28
|
#4 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Hehe Klassiker!
Hätt ich die Games net alle würd ich die jetz auch laden, aber schöne Aktion auf jeden Fall. Wird zeit dass Teil 3 kommt!!
"Nettes kleines C4 klopft an die Tür" | | |
| |
01.09.2008, 09:15
|
#5 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Also Kane´s Revenge war ja nur arm...
Ich habe das gezockt und finde es ein wenig...
Da fand ich GENERALS einfach lustiger! | peta: people eating tasty animals |
| |
01.09.2008, 09:53
|
#6 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Hehe mal wieder die CDs suchen  Ich hab auch noch die beiden Erweiterungen | | |
| |
01.09.2008, 09:55
|
#7 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Zitat:
Zitat von io.sys Da fand ich GENERALS einfach lustiger! | Das war sicher ein gutes RTS-Game, aber hatte leider 0,garnix mit der C&C-Reihe zu tun. :/ | | |
| |
01.09.2008, 11:15
|
#8 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Das stimmt allerdings auch wieder.
Mit der ganzen Kane und GDI Geschichte hat das Storytechnisch gar nichts zu tun...
Ok, ich geb mich geschlagen! | | |
| |
01.09.2008, 16:24
|
#9 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Sehe ich genauso. Dennoch spiele ich Generals am liebsten. Weiss gar nicht, warum, vermutlich auch der Grafik wegen. TW war/ist mir da schon fast überladen.
Naja, ich bin mal auf RA 3 gespannt. Hoffentlich wieder mit Gameplay a la RA 1! | | |
| |
01.09.2008, 16:43
|
#10 (permalink)
| | Overclocker
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Generals ist das beste überhaupt. Wären da nicht diese ganzen Fehler und Abstürze... | | |
| |
01.09.2008, 18:02
|
#11 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Jaaaaaa, Massenschlachten und bitterböse Teslaspulenverteidigung. Dazu noch die Chronospähre und die zufällige Chronoanomalie.
Meine Original CDs zu Red Alert habe ich mal vergeben und lange Zeit vermisst. Zu kaufen gibt es diese auch nicht mehr neu.
So ein EA Angebot kommt gerade richtig. Jetzt will ich nur noch kostenlos DUNE in Zukunft.
Generals war wegen dem Editor nicht schlecht. Schöne Skirmish und Muliplayerkarten bauen und Freude haben. Jetzt habe ich dafür CoH und da spielen sich einige meiner alten C&C Generals Karten gleich anders. Eine KI ist übrigens auch vorhanden.
Gruß | | |
| |
01.09.2008, 21:23
|
#12 (permalink)
| | TPC Rampensau
Zitat von Mattle Generals ist das beste überhaupt. Wären da nicht diese ganzen Fehler und Abstürze... | Das kann man wohl über alle fast alle CC teile sagen
Und naja Kanes Rache *hust* in meinen Augen CC3 tib wars rev1.1 mit doppelt so vielen bugs. | | |
| |
02.09.2008, 07:30
|
#13 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert Dachte schon, ich bin der einzige, der das neue C&C nicht so prickelnd findet... | | |
| |
02.09.2008, 13:31
|
#14 (permalink)
| | Overclocker
| AW: EA verschenkt C&C: Red Alert | | |
| |
02.09.2008, 14:15
|
#15 (permalink)
| | Kaffeejunkie
Zitat von Mattle | Das war schon immer so. Da musst Du googeln. Da gibts ne Anleitung dafür.
Installieren kannst Du es ganz einfach per DOS installer oder Du kopierst das entsprechende Verzeichnis per Hand auf die Festplatte. Dann musst Du Dir nur noch nen Patch für ne DLL runterladen. Dann kannst Du auch schon loslegen.
Den Patch solltest Du auch über Google finden. | | |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |  | | |