also ich weis nicht. hab ne radeon 9700 pro, mit nem 2200er xp t-bred mit 1Gbyte ram im system und komme in unreal höchstens auf 30 frames WENN alles auf hoch gestellt ist (wichtig hierbei sind die partikelsysteme und schatten) dieses spiel ist mal wieder voll auf creative audigy 2 und intel pentium optimiert. man sahs ja schon an ut2003........
von wegen grafikkartenlastig.......sicher, das spiel braucht 3d-power,gar keien frage aber hab mal das selbe spiel bei anderen systemen installiert und da merkt man ganz schön , das dieses spiel mords-cpu braucht!
das einzige spiel, das wirklich die graka fordert, ist aquanox 1 und 2....und selbst das kann ich bei maximalen details mir 16x ansiotropischen filter und 6 x FSAA in 1600 mal 1200 bildpunkten problemlos spielen (ohne ruckeln)entweder hat epic die engine verbugt oder wirklich auf pentium optimiert.....
ach ja, ich weis das man diese spiele nicht miteinader vergleichen kann aber nun ja, mit meinem system müsste eigentlich mehr drin sein..... |