TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2008, 18:12   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

Hi Leute,

versuche jetzt schon seit einigen tagen FC2 zum laufen zu bekommen aber leider ohne erfolg. hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Der fehler:

Sobald FC2 versucht eine Map zu laden verabschiedet sich das Spiel mit einem Bluescreen. Der Bluescreen ist allerdings immer ein anderer. Das einzigste merkmal was alle Bluescreens haben ist der das diese mich immer auf irgendwelche fehlende Treiber hinweist. mal ist es der USB Treiber mal ist es der DVD Treiber oder auch mal der Grafik Treiber. Die sache ist aber die das ich die aktuellsten Treiber von allem drauf habe.

Ich weis echt nicht mehr weiter. jedesmal wenn ich versuche den Bluescreen fehler zu beheben der angezeigt wurde. kommt beim nexten start des games ein anderer. auch wenn ich nicht versuche den Bluescreen fehler zu beheben, stüzt das game wieder mit nem anderen Bluescreen ab. also egal ob ich was mache oder ob ich nichts mache der Bluescreen ist immer ein anderer.

Hoffe das ihr mir helfen könnt und danke euch schon mal dafür.

Hardware steht in meiner sig.
BS: Windows XP Servicepack 2


Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 18:41   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

Mal versucht, die Taktschraube wieder zu lockern und die CPU normal mit 3GHz laufen zu lassen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 19:47   #3 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

Hi,

möglichkeiten dir mir spontan einfallen:

1. andere Grafiktreiber (180.43 und 180.42 sind extra für FarCry2)
2. Dx9 und DX10 ausporbieren
3. CPU Takt @ Stock
4. Neuinstallation des Spiels

MFG
F4de.css
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 10:40   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

habe ich alles schon gemacht. hab bios einstellungen auf default gemacht und es kam der selbe fehler. hab verschiedene treiber versucht kam das selbe. Dx9 und Dx10 kann ich net testen wenn dann nur Dx9. hab leider kein vista. hab wegen dem spiel sogar schon den komplette windoof neuinstallt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 11:08   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

Das ist aber kein 64bit WinXP oder?
Das macht nämlich ähnliche Probleme bei dem Spiel.
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 11:19   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

ne ist ein 32bit win xp.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 11:50   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

Hm, hast Du vielleicht vorher schon ein anderes Spiel mit SecuRom-Kopierschutz installiert? Hab mal gelesen dass das überbügeln von verschiedenen Versionen zu solchen Fehlern führen kann. Das vollständige entfernen & anschließende Installation der aktuellsten Version kann zur Besserung führen.

greetz

*edit* sagt:
Hm, ok, wenn Du Windows komplett neu installiert hast ist eine alte SecuRom-Version wohl unwahrscheinlich, sorry.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 12:23   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

Keine Ahnung obs hilft:

Versuch mal ein anderes Cd-Rom Laufwerk, ich glaub es steht sogar auf der Verpackung von Far Cry2, dass der Kopierschutz unter Umständen mit bestimmten Laufwerken Probleme verursacht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das zu nem Bluescreen führen kann.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 12:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

Don_Bilbo, das kann nicht der Fehler sein, wenn FarCry 2 einmal installiert und aktiviert ist, kann die DVD im Schrank verstauben, die wird dann nichmehr gebraucht.

Gibt es denn nur bei FarCry 2 Probleme oder auch bei anderen Spielen?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 12:52   #10 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

ist nur bei far cry 2 alle anderen games wie Grid WOW oder CS laufen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 13:30   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Don_Bilbo, das kann nicht der Fehler sein, wenn FarCry 2 einmal installiert und aktiviert ist, kann die DVD im Schrank verstauben, die wird dann nichmehr gebraucht.
Ah ok, dass man die Dvd nach der Aktivierung nichtmehr braucht wusste ich nicht.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 01:22   #12 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem mit Far Cry 2! Bitte um Hilfe??

also fehler hat sich behoben. an sich hat wohl scheinbar das game probleme mit einigen soundkarten. sobald man die soundkarte deaktiviert startet das game auch.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, far, hilfe, hilfe??, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raid 0 Problem Bitte um Hilfe!!! matz3 Laufwerke 1 09.01.2009 11:18
ATI Catalyst Control Center Problem Bitte um Hilfe Dennis-B AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 02.10.2008 13:16
Bitte um Hilfe: Problem mit Gigabyte P35 DS3 TheShore Intel: CPUs und Mainboards 7 23.01.2008 09:37
Gf 7950 Gx2 Windows Problem Bitte Hilfe!!! kataklysm NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 20.04.2007 12:26
Problem mit meiner Maus!!Bitte Hilfe!! The silent tweaker Sonstige Hardware 12 26.03.2004 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved