So ihr Gamer,
hier könnt ihr euch über den neuesten Spross aus dem Hause Activision auslassen.
Dass es einen (zum x-ten mal) in den zweiten Weltkrieg verschlägt hat mich ja anfangs etwas skeptisch gemacht, allerdings ist das Gameplay CoD-typisch gut, nix weltbewegendes oder innovatives, aber gut.
Und das (einigermaßen) unverbrauchte Pazifik-Szenario entschädigt ein kleines bisschen.
Die Performance hat mich allerdings erstaunt, das ganze basiert ja auf der aus Modern Warfare bekannten Engine. Allerdings könnt ich eben dieses noch mit maximalen Details und 4x AA genießen,
während ich beim neuen Teil in manchen Sachen bis auf Mittel runtermuss um durchweg über den 30 FPS zu bleiben. Könnten ja eventuell mal noch paar mehr Leute posten wie das Game läuft,
vielleicht is bei mir ja auch nur mal wieder was im Argen.
Hab jetz schon ein bisschen in den Singleplayer reingeschnuppert und mir ist aufgefallen, dass die erste Mission der Russenkampagne verblüffende Ähnlichkeit mit dem Film "Duell - Enemy at the Gates" hat,
sowohl in Sachen Leveldesign (kaputter Brunnen und halb zerbombtes Haus mit lauter Schaufensterpuppen) als auch (teilweise) in der Handlung - zumindest am Anfang..weit bin ich noch nich.
Den MP hab ich noch nich ausprobiert, allerdings denk ich, der wird ganz ähnlich zu dem aus Modern Warfare, wobei ich wohl auch bleiben werden...mir gefällt das moderne Setting einfach besser. Der Koop-Modus könnte allerdings recht interessant werden, muss ich mir demnächst mal Pixi schnappen und das ganze gründlich ausprobieren.
So nu lasst mal hören was ihr von dem Game haltet!