TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2008, 19:12   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard COD World of War funktioniert nicht richtig.

Hallo,
ich habe mir das Spiel vor kurzem besorgt und es installiert. Wenn ich es starte kommt zwar Ton aber kein Bild, der Bildschirm bleibt schwarz.
Beim Multiplayer-Modus ist es genauso.

Folgende Hardware besitze ich:
Mainboard: ASUS A8N5X
CPU: AMD Athlon 3700+ (@FX55) 2,6GHz
Grafikkarte: Ati Radeon x850xt
Arbeitsspeicher: 2GB Corsair CMX C2 (Dualchannel)

Betriebssystem ist Windows XP. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Vorraus.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:13   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: COD World of War funktioniert nicht richtig.

world @ war ..


ja bildschirm schwarz. vllt verträgt dein monitor die auflösung nicht?

eventl mal das intro abgewartet?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:42   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: COD World of War funktioniert nicht richtig.

Der Ton von dem Intro kommt auch bei mir vor dem Bild, das ist aber normal.

Wie lange wartest du denn auf das Bild während der Ton schon läuft?.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 20:38   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: COD World of War funktioniert nicht richtig.

Der Bildschirm verträgt die Auflösung, da das Spiel mit der Auflösung 800x600 automatisch anfängt und er verträgt auch höhere Auflösungen. Das Intro hab ich bis zum Ende gehört, ich war auch schon im Menü, jedoch blind. Vom Ton her alles ganz normal, nur das Bild ist komischerweise schwarz.
Hab auch schon den neuesten Grafiktreiber installiert und das DX wurde auch installiert.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cod, funktioniert, richtig, richtig., world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rear left bei Teufel CEM PE funktioniert nicht richtig SeK. Audio und Video 2 28.12.2007 15:41
Sapphire 2600XT mit 5m DVI-Kabel funktioniert nicht richtig creammachine AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 24.10.2007 17:10
Geforce 6600GT funktioniert nicht mehr richtig :-( -> Help lordsyrano NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 31.01.2007 10:35
PC funktioniert in games nicht richtig GenChip Sonstige Hardware 20 29.10.2006 07:51
Sata Festplatte - funktioniert nicht richtig miihi Festplatten und Datenspeicher 4 02.08.2006 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved