TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2008, 12:44   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Titan Quest --> Ich komme nicht weiter

Servus,

habe jetzt Titan Quest mal angezockt und bin soweit eigentlich positiv überrascht.
Gefällt mir gut!

Nur komme ich jetzt leider nicht mehr weiter.
Die Spielwelt geht einfach nicht weiter.

Habe es bis zum Lager der Spartaner geschafft und soll mich jetzt auf Leonidas (THIS IS SPARTA!!! ) Rat hin nach Delphi begeben.

Bin nach dem Lager noch ein wenig weiter nördlich unterwegs gewesen und habe da noch ein paar Quests erledigt. Aber die Welt hört ganz im Norden mit nem alten Tempel auf. Dort habe ich noch ne Instanz in nem alten Grab gemacht.

Egal wo ich jetzt hinlaufe oder mich hinteleportiere... es geht nicht mehr weiter.

Im Questlogbuch habe ich alles erledigt und es steht jetzt die Reise nach Delphi an.
Aber WIE ZUR HÖLLE?!?!?


Danke für nen Hinweis !


Grüße,

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 12:53   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titan Quest --> Ich komme nicht weiter

Warst due wieder im Lager der Spartaner und hast mit dem Obermotz gesprochen?

Wenn ja, geh nörlich des Lager nach Nord-Nord-West, dort ist ein kleiner Durchgang.

Ansonsten machen wir heute Abend ein Multiplayer und ich zeig's dir!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (02.12.2008)
Alt 02.12.2008, 13:43   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest --> Ich komme nicht weiter

Warum wusste ich nur, dass DU antworten würdest?

Danke Dir schon mal!
Ich guck mir das heute Abend nochmals an und melde mich dann im IRC, wenns nicht will.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 07:56   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest --> Ich komme nicht weiter

So, die Lösung war, wie von Gizmo beschrieben...

Links oben eine richtig kleine Passage, die dann weiter führt.
Fragt mich nicht, warum ich das nicht gefunden habe.


Kleine Frage am Rande:

Aktuell habe ich die Skills auf ERDE gesetzt.
Die erste Fähigkeit mit dem "brennenden Schwert" unten links habe ich komplett ausgeskillt.
Damit mache ich jetzt anständig Feuerschaden und die Viecher fallen bedeutend schneller um.

Einen Punkt habe ich noch auf die Volkankugel gegeben. Die macht nen netten Umgebungsschaden und das ist ok.

Worauf habt ihr geskillt? Was ist zu empfehlen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 08:48   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titan Quest --> Ich komme nicht weiter

Ich habe in meiner großen Karriere als TQ-Spieler oft auch zurückgeskillt, soll heißen ich hatte zu anfangs von allem ein bischen gemacht.
Das hat sich später als unclever herausgestellt, grad am Anfang. Also lieber auf ein-zwei Sachen konzentrieren und die erstmal voll skillen, dann das nächste anfangen.
Ich habe teilweise bis Level 45 mit nur einer Klasse gespielt und diese aber voll hochgezogen.


Du hast Erde... hmm. In meinen Augen eine nicht so tolle Klasse. Hatte ich das erste Mal auch gewählt.
Ich würde auf jeden Fall den Flammenring voll ausskillen, der bringt's. Dazu noch die Metallerweichung.

Den Kernbewohner kannst du vergessen.


Als zweite Klasse dann Traum (wenn du IT hast) oder Geist und dann Albtraum respektive Leichenkönig samt Boni voll ausskillen. Die beiden sind in meinen Augen auch geniale und vor allem permanente Begleiter.


Kriegsführung haut auch rein, vor allem mit dem passenden Itemset (kaiserliches Gewand oder Kriegerrüstung rocken derbst), was dir dann zusätzliche Defensivpunkte beschert (da du ja keinen Schild sondern 2 Waffen nutzt).


Soweit!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 09:18   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Titan Quest --> Ich komme nicht weiter

Ok, also Erde habe ich eben jetzt mal so geskillt und bin damit bis jetzt ganz zufrieden.

IM habe ich.

Daher wäre die TRAUM-Geschichte gut.
Klingt jetzt mal nicht falsch.

Das mit der Metallerweichung muss ich mir noch ansehen.
Aktuell bin ich sehr offensiv geskillt.
Habe aber noch ca. 20 Punkte zu vergeben.


Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist das mit dem "Artefakt bauen"....

Na gut! Ich meld mich nochmals.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 11:01   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Titan Quest --> Ich komme nicht weiter

RTFM!

Nee also für Artefakte brauchst du "Zutaten".
Wenn du mit der Maus über ein Rezept (akrane Formel) hoverst, siehst du, was du dafür brauchst, was du eventuell schon hast (gelb).

In der ersten Stufe baust du einfache Artefakte aus Schriftrollen und Relikten.
Später dann baut man Artefakte aus z.B. zwei einfachen Artefakten und einer Schriftrolle.
Und finally die mächtigen aus 3 Zutaten mittleren Levels... die hau'n dann rein
Achso...
Zusammengebastelt wird alles beim lokalen Verzauberer.


Ich hab mal noch einen Link für dich mit vielen guten Infos.

Allgemeine Infos:
Titan Quest Immortal Throne Arkane Formeln
Titan Quest Immortal Throne Artefakte
...

Und deren gute Datenbank:
Titan Quest Immortal Throne Artefakte Datenbank
Titan Quest Immortal Throne Schriftrollen
usw.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, -->, antworten, fragen, infos, quest, skillen, titan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme [EID]-Brainstorm Games Talk allgemein 28 19.11.2006 18:37
Titan Quest Patch Version 1.11 erschienen Fabian News 0 27.07.2006 15:54
Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest [EID]-Brainstorm Off Topic 6 20.07.2006 21:38
Splinter cell pandora tomorrow komme nicht weiter ka Stuttgarter17 Games Talk allgemein 7 05.12.2004 12:06
Max Payne 2 - komme einfach nicht weiter AGENT 1 Games Talk allgemein 14 17.12.2003 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved