| | |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Downloads | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Tweaker ![]() | Moin, ich suche gerade eine möglichkeit, wie ich Spiele dazu bekommen kann im Fenstermodus zu laufen, auch wenn sie keinen entsprechenden eintrag in ihren Optionen haben. Gibt es da eine möglichkeit, bräuchte es für ANNO (weis jetzt nicht ob es dort sowie so eine möglichkeit in den Optionen gibt), oder für andere Spile, die man neben her gut laufen lassen kann. THX im vorraus, snoooc |
|
__________________ Signaturen sind sch***e http://www.youtube.com/user/snoooc Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074 | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Polsterwaffenkampfsportle r ![]() | 1. funktioniert nicht bei allen: Play Computer Game in Windowed Mode (ich würde sogar sagen bei nur bei einigen, wenigen) 2. dann natürlich mit VMware (und dem anderen Virtualisierungskram) 3. DXWnd - Force almost anything into a windowed mode Appaholic ansonsten waren nur wage vermutungen dabei force application window mode - Google Search |
|
__________________ Bitte die Regeln beachten und die Suchfunktion benutzen. Korrekte Rechtschreibung & Grammatik hilft zu besseren Antworten. Wie stelle ich Fragen richtig? | Bewertung für einen Beitrag grad nicht Möglich? Empfehlung posten! | My Blog | RechnerConfig | OCWiki | Gut sortierte Tutorials | |
| | |
| Stichworte |
| erzwingen?, fenstermodus |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| VGA-Signal erzwingen? | Mister G | NVIDIA Grafikkarten | 0 | 16.01.2007 15:46 |
| Problem mit ATIx850 bei WoW Fenstermodus | Calis | ATI Grafikkarten | 23 | 22.10.2006 13:47 |
| Texturfilterung erzwingen bei Detonator 43.45? | Dr. BeSt | Grafikkarten und Displays allgemein | 0 | 21.05.2003 13:27 |
| Nvdia Kernel Installation erzwingen? | Gast | Linux bzw. Non-MS & Programme | 0 | 24.03.2003 14:20 |
| Windows-Anmeldung bei Win98 erzwingen | sys3 | Windows & Programme | 5 | 26.11.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.