TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2008, 20:25   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alarmstufe Rot 3 Map Editor startet nicht

Hi also ich hab mir den Map -Editor für AR3 heruntergeladen. (Warum gab es dazu keine News, das der jetzt verfügbar ist?)
Aber wenn ich den Editor starte, kommt folgende Fehlermeldung:
Directupload.net - D8znyp63i.jpg
davor frag er mich nur, ob ich den Endbenutzerbedingen zusimmen möchte->Ja das mach ich. AR3 läuft auf High ruckelfrei (ohne AA bzw AF) mit max Auflösung.
Map editor version : 1.0 (ist der mit allen versionen von AR3 kompatibel?)
AR3 version: 1.6
PC:
Windows Vista 32Bit
P4 3,2Ghz
Passive 8600GT mit 256MB
2GB Ram
Auflösung: 1680x1050
Ist eine Lösung bekannt, wie ich den Editor starten/benutzen kann ? Gibt es eine deutsche Version?
LG Hangkuro
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 12:51   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alarmstufe Rot 3 Map Editor startet nicht

Wollt nur mal sagen, dass das Problem immer noch besteht! Weiß denn keiner einen Rat? Und: könnt ihr das nächset mal bitte in den News schreiben, wenn es den AR3 Map-Editor(für die aktuelle Version) gibt?
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alarmstufe, editor, map, rot, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
PC startet nicht, Win-Installation nicht möglich UnoOC CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2006 13:49
PC startet nicht ! Twea-ker CPUs und Mainboards allgemein 0 25.08.2006 15:53
hal.dll nicht gefunden, windows startet nicht caroleen Windows & Programme 8 16.05.2006 22:11
PC startet nicht Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.08.2004 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved