TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2008, 01:23   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard C&C Alarmstufe Rot 3

Na Leute, was sagt ihr eigentlich zu dem Game?

Ich hab grade die 3 Kampagne nach 17 Stunden durchgespielt und muss sagen, dass ich eigentlich nen bissel enttäuscht bin, hab mir mehr erwartet...


Die Kampagnen sind teilweise zu einfach und irgendwie kommt kein C&C Feeling auf.


Von den Kampagnen muss ich sagen, dass mir die Alliierten-Kamp. am besten Gefallen hat, allein wegen der Luftunterstützung(auch wegen der Endsequenz^^). Danach folgt bei mir die Sowjet-Kamp. und dann die Japan-Kamp.

Auch die Auswahl der Einheiten ist sehr beschränkt. Ich hätte mir mehr Einheitenauswahl gewünscht. Die Story an sich ist eigentlich gut gehalten, aber ich verrate dazu nichts. Achja und die Zwischensequenzen gefallen mir ganz gut Besonders mit den Elite-Einheiten und den Informationsoffizieren^^

Tipps können auch gerne hier gepostet werden.

Von mir direkt ein Tipp zum Ende der Japan-Kampagne:
*SPOILER*
Zitat:
Direkt nachdem man die Base bekommen hat, sollte man einen Tenno-Dock bauen und 3-4 Shogun-Schlachtschiffe + 5-8 SeaWings ausbilden und nach ganz oben zum Forschungslabor fahren. Die Schlachtschiffe sorgen dafür, dass erst die Defense platt geht und dann kümmert ihr euch um das Labor. Die SeaWings geben schönen Schutz gegen Lufteinheiten, da die Schlachter ja hilflos gegen Lufteinheiten sind. Nachdem das Labor genug geschädigt ist kommt eine Zwischensequenz, bei der der sowjetische Prof all eure Einheiten und Basen killt. Also loht es sich nicht eine große Base aufzubauen, da die Alliiierten auch mit ihren ProtonenCollider eure Base immer wieder plätten werden, also die Gebäude schön weit auseinander aufstellen und nicht den selben Fehler machen wie ich^^ Nur ihr solltet euch eine gute Luftabwehr + KönigOnis (3-4 Stück) holen, denn die Alliierten werden mit Athena-Kanonen, Century-Bombern und Tanya angreifen.
Und wenn das Labor nun gut beschädigt ist killt der Prof alles wie bereits gesagt. Das Schlachtrfeld wird sich verkleinern und ihr werdet alles Heldeneinheiten (König Oni + Rocket-Angels) haben und gegen 2 Apocalypsepanzer + Begleiteinheiten. Das geht schnell. Und dann killt ihr das Labor ganz und die Kampagne is gewonnen^^

Geändert von GER_J0k3r (27.12.2008 um 14:05 Uhr)
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 10:01   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln AW: C&C Alarmstufe Rot 3

Also, ich muss zu dem Game sagen, dass es mich sehr beeindruckt. Die letzte Zeit zocke ich nur dieses Spiel gegen andere Spieler
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alarmstufe, c&c, candc, rot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmstufe Rot spielbar auf low-end PC?? DarkManXP Games Talk allgemein 2 03.06.2009 10:30
[News] Alarmstufe Rot 3 Patch 1.08 Download TweakPC Newsbot News 0 11.03.2009 15:50
[News] Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand TweakPC Newsbot News 3 24.02.2009 16:03
[News] Alarmstufe Rot 3 Patch 1.05 Download TweakPC Newsbot News 1 05.12.2008 22:17
Alarmstufe Rot 2 Geht net Im Netzwerk? Gast Netzwerk 3 09.02.2003 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved