TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du vom neuen Street Fighter IV?
GEIL!!! Darauf habe ich gewartet... Kauf' ich mir mit Konsole im Bundle. 1 6,67%
GEIL!!! Darauf habe ich gewartet... Kauf' ich mir (Konsole hab ich schon). 1 6,67%
Manno, ich will's fürn PC. 6 40,00%
Geht so... kann man haben, muss man aber nicht! 1 6,67%
Geht mir glatt am Ar$ch vorbei. 8 53,33%
Danke GiZZi für den Hinweis. 3 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2009, 14:24   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Street Fighter IV kommt am 20. Februar

Hab grad Meldung gelesen, dass am 20.02. Street Fighter IV für XBox und PS3 in die Läden kommt.

Eigentlich Kult und fast Grund genug sich mit 'ner Konsole einzudecken.

Hier die offizielle Webseite: Street Fighter

Ich finde die Trailer machen Lust auf mehr, das Spiel sieht modern und frisch aber absolut nicht zu neu und überarbeitet aus. Gamepadklimpern ist angesagt...

Was meint ihr?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 14:49   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar

Street Fighter war und bleibt einfach auf der SNES Kult. Mit Xbox360 und PS3 kann ich mich nicht anfreunden.
Habe nur eine WII und einen Rechner des langt auch.

@ Gizzi: Zum Thema PC Version, siehe Link Street Fighter IV: PC-Version verschiebt sich wohl | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

Evtl. auf dem PC
Stimm für PC Version
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (14.01.2009)
Alt 14.01.2009, 15:05   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar

ich stimme auch für die PC Version wäre doch mal was anders denn sonst kommen die Spiele ja leider immer für die Konsole raus. Würde mir wünschen das halt Spiele wie Tekken od halt Street Fighter für den PC rauskommt.

Ps: kleine Ablenkung bis Street Fighter IV rauskommt :inflames

Street Fighter 2 Freeware Download

Hab nochwas gefunden es soll einen limitierte Collectors Edition geben.

http://www.gameradio.de/news/Multipl...-Ausführung_an
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 15:25   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar

Interessant, dass du Gamradio kennst... Habe mit Denise (Chefredakteurin, Homepagebastlerin etc.) zusammen studiert. Das nur so.

Danke für den PC-Hinweis... Dann also doch warten und mit Gamepads am PC klappern, obwhohl das eigentlich Frevel ist.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 16:38   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar

Nicht für PS2 ??? schade
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 18:14   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar

Zitat:
Interessant, dass du Gamradio kennst.
Eigentlich nicht aber der Artikel war interresant mit der Collectors Edition
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 22:28   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar

Mein Vote:

Geht mir glatt am Ar$ch vorbei.

Ist einfach nicht mehr mein geschamck.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 23:18   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar

Ach ja.....
das waren noch zeiten als wir das Gamepad des SNES vergewaltigt haben...

Ein super Game und ich habe am liebsten mit Ken gezockt.
Ziehe mir gerade die PC version!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 15:04   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Street Fighter IV kommt am 20. Februar

Zitat:
Ein super Game und ich habe am liebsten mit Ken gezockt.
Ahja Ken
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
februar, fighter, street


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dragon Age 2 Demo kommt am 23. Februar TweakPC Newsbot News 0 03.02.2011 16:12
Street Fighter IV Fehler beim starten :( DarkManXP Games Talk allgemein 8 22.08.2009 11:26
[News] Street Fighter IV Benchmark TweakPC Newsbot News 6 17.06.2009 12:00
GeForce 9xxx kommt im Februar TweakPC Newsbot News 0 30.11.2007 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved