TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: PClero oder Konsolero
Ich zocke nur am PC 31 65,96%
Ich zocke auf PC und Konsole, also beides 11 23,40%
Ich zocke nur auf Konsole 2 4,26%
Bin kein zocker 3 6,38%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 16:34   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: PClero oder Konsolero

Naja mal ne Runde mit paar Kollegen auf der PSP ist auch mal was feines ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 18:56   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PClero oder Konsolero

ja stimmt oder mal 1 x mal im Monat Xbox Abend

wobei da es eig nur viel spaß weil man sich nicht auf der Lan rumärgern muss das wer ein Spiel nicht hat und wird leichter entschieden was gespielt wird Aufdem muss man auch nix ^^

Aber sonst belib ich bei meinem PC ^^
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 21:16   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: PClero oder Konsolero

PCler,aber ab und zu schmeiss ich doch nochmal mein SNES an (hat immernoch die besten RPGs schlechthin)


Schon gesehen,was MS mit "Natal" verspricht?

Project Natal Video Game, E3 09: Project Natal Intro HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 07:57   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: PClero oder Konsolero

@wagonyc, ich weiß ja nicht wie das jetzt genau gemeint war, ob positiv oder eher ironisch.
Ich zum meinem Teil halte es für ein verbessertes Eye Toy mehr auch nicht.
Zu dem Video naja da stellen sich mir noch einige Fragen auf, wie willst mit dem Formel 1 wagen gas geben, man sieht se nur rumfuchteln und "angeblich" schalten. Von bremsen jetzt mal ganz abgesehen. Das man das Skateboard einscannen kann, ja net schlecht aber das rumgehüpfe vom dem Kerl naja nicht gerade was ich mir Life gaming vorstelle. Warten wir mal ab, wie es wird
Nintendo wird aber dadurch sicherlich kein Abruch nehmen, dafür sind se schon zu lange im Geschäft, die haben bestimmt was in der Hinterhand

Nintendo hat auch mit inovativer Steuerung schon länger entwicklungsarbeiten und Erfolg, ist klar das die anderen was abhaben wollen.

Fazit: Finde es gut das man sich bei manchen Spielen vor der Konsole mehr bewegen muss und auch mal von der Couch aufsteht.
Die Hardcoregamer werden sich aber sicherlich nicht immer vor dem Fernseher rumhüpfen, es werden ja eher die Frauen,Kinder und die anderen Zielgruppen angesprochen.

Wenn unsere Frauen dann mehr verstehen, das man sich auch mal in ein Spiel vertiefen kann, dann weiter damit.
WOW ist damit nicht angesprochen
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 08:28   #30 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PClero oder Konsolero

Jetzt haste aber den Damen übles Unrecht getan. Mit den Sims kann man die mitunter wochenlang "ruhigstellen"
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konsolero, pclero


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 21:56
Neue AGP Graka: X1950Pro oder 7800GS oder doch andere? bodymurat Kaufberatung 19 20.03.2007 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved