TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: PClero oder Konsolero
Ich zocke nur am PC 31 65,96%
Ich zocke auf PC und Konsole, also beides 11 23,40%
Ich zocke nur auf Konsole 2 4,26%
Bin kein zocker 3 6,38%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 23:27   #1 (permalink)
o.k
Abakus
 
Benutzerbild von o.k
 

Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 37

o.k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PClero oder Konsolero

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr so seid.
Also wer von euch spielt gerne aufm PC und wer von euch spielt auf Konsole(n).
Seit dem ich ne PS3 im Haus hab, spiele ich nur noch damit also bin ich Konsolero.
Jedes Jahr bzw halbes Jahr Komponenten für PC zu kaufen bin ichs satt, deswegen ein totaler umstieg.
o.k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PClero oder Konsolero

Ich spiele nur PC. Da ich am PC einfach alles erldeigen kann nebenbei ...und eine feste Zocker Gruppe sind auf TS wo wir only PC games zoggen ..

Auch sind Ps3 Games teuer, genauso wie der passende Fernseher ....

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 08:25   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln AW: PClero oder Konsolero

Nur am PC.

Konsolen sind für Kleinkinder. Die Steuerung am Controller ist das größte Mist das ich kenne. Die nächste Konsolengeneration soll mit Tastatur und Maus rauskommen, dann schauma weiter.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 09:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PClero oder Konsolero

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Nur am PC.

Konsolen sind für Kleinkinder. Die Steuerung am Controller ist das größte Mist das ich kenne. Die nächste Konsolengeneration soll mit Tastatur und Maus rauskommen, dann schauma weiter.
:ulol:

[x] Beides; PC, Wii, PS2, DS.
Irgendwann wird vielleicht noch ne 360 dazukommen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 10:23   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PClero oder Konsolero

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Konsolen sind für Kleinkinder.
Klar, die Kleinkinder spielen alle Gears of War auf der PS3.

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Die Steuerung am Controller ist das größte Mist das ich kenne
Für Shooter und Strategie, korrekt. Für Sportspiele aller art, falsch.

Trotz dessen bin ich PC-Spieler, Gamepad hab ich auch am Rechner.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 10:39   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PClero oder Konsolero

Ich bin immer schier am kollabieren, wenn ich manche Games auf der PS3 bei nem Kumpel mit dem Pad spielen MUSS.

Die Menüs bei 90% aller Games sind auf der PS3 ne Katastrophe und wären mit Maus und Tastatur um WELTEN schöner zu bedienen.

Das ist für mich auch das absolute KO-Kriterium für eine Konsole. Der Spielspaß leider für mich merklich unter der Gamepad-Steuerung.
Sicherlich ist das Thema Kompatibilität und Grafik usw. ein Pluspunkt für die Konsole. Wenn nicht sogar ein doppelter.

Aber ich bin einfach dem PC zu sehr verbunden und bekomme Anfälle, wenn ich mit dem Pad zielen soll. GTA4 geht für mich mal GAR nicht auf der PS3.

Alles nur MEINE Meinung.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:07   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PClero oder Konsolero

Ich hatte noch nie im Leben eine Konsole^^
PC reicht mir
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:08   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PClero oder Konsolero

Ich schon.

Atari im Jahre 1992
Ein SEGA Mastersystem2 im Jahre... 1993??
Aber das wars dann auch!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:13   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PClero oder Konsolero

Ich könnte da höchstens den C64 meines Vaters nennen.
Den konnte man eigentlich sowieso nur zum spielen verwenden^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 12:08   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: PClero oder Konsolero

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich bin immer schier am kollabieren, wenn ich manche Games auf der PS3 bei nem Kumpel mit dem Pad spielen MUSS.

Die Menüs bei 90% aller Games sind auf der PS3 ne Katastrophe und wären mit Maus und Tastatur um WELTEN schöner zu bedienen.

Das ist für mich auch das absolute KO-Kriterium für eine Konsole. Der Spielspaß leider für mich merklich unter der Gamepad-Steuerung.
Sicherlich ist das Thema Kompatibilität und Grafik usw. ein Pluspunkt für die Konsole. Wenn nicht sogar ein doppelter.

Aber ich bin einfach dem PC zu sehr verbunden und bekomme Anfälle, wenn ich mit dem Pad zielen soll. GTA4 geht für mich mal GAR nicht auf der PS3.

Alles nur MEINE Meinung.
Bin absolut der gleichen Meinung . Stimme dir ganz zu. Aber GTA IV ist doch ein anspruchvolles game, für das man besser einen Quadcore Prozessor und mindestens ne gf. 880 gtx braucht um wirklich in den Genuss des Spiel zu kommen.

----------

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Ich schon.

Atari im Jahre 1992
Ein SEGA Mastersystem2 im Jahre... 1993??
Aber das wars dann auch!
Heyyy, Sega hab ich auch gespielt mit nem Kumpel. Das war sogar meistens 15 Stunden am Tag. Genau genommen war ich nach Ultimate Mortal Kombat 3 verrückt
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:17   #11 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: PClero oder Konsolero

Zocke nur am PC weil ich mit dem PC eben auch alles andere erledigen kann und somit nicht min. 3 Gräte rumstehen haben muss, (PC, Konsole, Fernsehr).
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:29   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: PClero oder Konsolero

Hab ein Super Nintendo, Game Cube und ne Xbox360.

Ich finde manche Games muss man einfach auf einer Konsole spielen.
Irgendwas von Nintendo ist einfach pflicht wegen Mario, Zelda & Co. =)

Die 360 hab ich mir einfach für Spiele angelegt wie HALO3, GTA IV oder Burnout Paradise die entweder Xbox/Console only sind oder die PC umsetzung einfach nur zum ko**** ist und man deswegen horrende Summen investieren müsste um es halbwegs flüssig am Pc spielen zu können. Aber sonst Spiele ich auch gerne am Pc.

Außerdem so viel mehr braucht man für eine Konsole auch nicht 20€ und man spielt damit auch am PC bildschirm wenn dieser nicht eh schon nen HDMI Eingang besitzt.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 17:59   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PClero oder Konsolero

Und Handy? Was is mit Handy?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 18:48   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PClero oder Konsolero

Wenn mal gespielt wird, dann auch nur PC, weil ich eine Konsole nicht besitze.
Aber es gibt da schon ein paar Spiele wie z.B. BurnOut für die XBoX... DAS mach schon spasss. Ok, da wird meist zu 2t++ gespielt, aber gerade das rockt
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:31   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: PClero oder Konsolero

Zocke auf PC und Konsole ( PSP )
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 07:51   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PClero oder Konsolero

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Und Handy? Was is mit Handy?
Das zählt für mich nicht als Spiel.
Das ist eher ne Krankheit
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 11:39   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln AW: PClero oder Konsolero

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Und Handy? Was is mit Handy?
Handyspiele sind viel zu langweilig wegen sehr kurzem Gameplay und der schrecklichen Grafik.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 13:11   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PClero oder Konsolero

Ich zocke eigentlich nur am PC, da Strategiespiele für Konsolen meiner Meinung nach unerträglich sind. Zudem gibt es Warcraft auch nicht für Konsolen. Jedoch spiele ich ab und an bei Freunden auf Konsolen, dann jedoch nur Sportspiele oder Final Fantasy...

z.Z. überlege ich mir einen N64 zu kaufen, mit 4 Kontrollern + Super Smash Brothers und Mario Kart, denn das sind / waren für mich einfach die Ultimativen Spaßmacher wo man auch gut mal die Zeit bei vergessen konnte.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 01:56   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PClero oder Konsolero

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen

z.Z. überlege ich mir einen N64 zu kaufen, mit 4 Kontrollern + Super Smash Brothers und Mario Kart, denn das sind / waren für mich einfach die Ultimativen Spaßmacher wo man auch gut mal die Zeit bei vergessen konnte.
genau meine Meinung nen Kumpel und ich haben mal ein ganzes WE mit PSO(Phantasie Star Online) an seiner Gamecube verbracht, 42h ohne Schlaf und essen, nur ab und zu mal zur buddel greifen

Aber ansonsten bin ich reiner PC-Mensch, vielseitig einsetzbar, brachiale Leistung, und wenn man was nicht hat, kann mans nachrüsten. Ist zugegeben gleichzeitig Vor- und Nachteil...
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:28   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PClero oder Konsolero

Also wir haben hier PS2 und Wii als Konsolen.

Und zu zweit auf PS2 Tekken... das is einfach geil... Wir habens schon geschafft zu zweit in 2 Abenden auf Statistiken wie 120:121 zu kommen weil wir immer gleichstark waren xD Aber ich kauf mittlerweile auch vor so Abenden immer auch 4 oder 5 neue Controller Grade Tekken mit den Kombos is da ne harte Belastungsprobe xP

Dazu dann natürlich Final-Fantasy Alle Teile die es für PS1+2 gibt durch, 7 zB 8 oder 9 mal...
Offtopic: Letztens ne geile Gruppe im SchuelerKZ gesehen: "Ja, ich weine am Ende von FinalFantasy"

Auf der Wii wird vorallem Zelda gespielt, aber auch zB SuperSmashBros usw Einfach geil, 4 wild rumfuchtelde Menschen zu sehen

Weiterhin hab ich meine PSP <3 Das Ding geb ich nie wieder her. Custom-Firmware hier (ja, das ist Legal), dann meine Spiele auf MemoryStick rippen (auch legal, da die Teile keinen Kopierschutz haben). FinalFantasy Crysis Core ist soo geil. Die Grafik ist Super und in keinsterweise mit DS oder Gameboy zu vergleichen, die Steuerung ist super und es macht Spass, für Unterwegs einfach geil. Dazu auf 8GB Stick auch noch Filme, mit Homebrews kann ich fast alles machen. Ich will sie nimmer Missen

Sonst aber dem PC treu ergeben
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:28   #21 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PClero oder Konsolero

Ich zocke in letzter Zeit recht wenig, aber wenn dann am PC.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:16   #22 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: PClero oder Konsolero

Zocke auch fast nur am PC,

zu Konsolen sag ich mal nur das einzig wahre Nintendo WII,
alles andere bringt außer ein bisschen mehr grafik (nicht mal annähernd PC).
Die für beste Konsole ist und bleibt Wii, und siehe da PS3 und XBox entwickeln inzwischen auch sowas. Da hat wohl jmd. den passenden Zug verpasst. Bin mal auf das Motion Plus bei der Wii gespannt, die haben da noch so einiges in Petto bis PS3 und XBOX mit "ihren Innovationen" kommen.
Nintendo ist und bleibt das einzige wahre. Super Mario kommt eh immer wieder Mario Galaxy, genial. Da brauch ich auch keine Highend Grafik, wo ich dann trotzdem Kanten seh (PS3).

Hab mal PC angekreuzt.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:18   #23 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PClero oder Konsolero

HI
zocke auf PC und Konsole. Aber nur, weil es keine PC Umsetzungen meiner Konsolenspiele gibt. Denn meine Konsole ist ne WII

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:54   #24 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 2

ForestKoepp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PClero oder Konsolero

PCler natürlich.
Keine andere Plattform erlaubt schneller das Wechseln zwischen Arbeiten und Spielen
ForestKoepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:46   #25 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PClero oder Konsolero

"Nur PC"

Finde Konsolen sind nicht mein ding ich habe lieber WASD und Maus.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
konsolero, pclero


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 21:56
Neue AGP Graka: X1950Pro oder 7800GS oder doch andere? bodymurat Kaufberatung 19 20.03.2007 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved