TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2009, 18:46   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

Hallo Forum nach langer Zeit Bf2 offline ( ja das geht auch ) wollte ich nun miene künste online unter beweis stellen. jedoch traten dabei einige Probleme auf
1) Nickname finden << ok des ist immer
2) nickname gefunden -> verbindung zum kontoserver wird hergestellt 10 min später immer noch nix passiert -> taskmanager-> task beenden-> spiel neu starten jetzt wird mir zwar ein Onlinekonto angezeigt nur damit hängt sich das SPiel wieder an der selben stelle auf


kennt einer das Problem und hat ne Lösung?


PC: Vista 32 bit 3,3gb ram (es max halt ) geforce 8800GTX(neuester treiber) und nen Intel E6700


So far

k3nny


Tante Edit rennt durchs Zimmer und meint ich soll euch noch sagen, dass ich AIX 2.0, PoE 2.5 drauf hab und schon neu installiert hab
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 14:10   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

moinsen,

schon alles geupdatet (spiel und am besten Punkbuster auch)
Als Admin gestartet?
Firewalls mal abschalten(oder regel für durchlassen erstellt) und schauen ob es dann geht?

Mfg
Tuvok
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
k3nny (04.04.2009)
Alt 04.04.2009, 14:32   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

mmh geupdatet hab ich noch nix (gibts da ne to do list? )
admin jap
firewall is en gutes stichwort - Ok Firewall auch komplett aus (auser routerfirewall aber die blockt sowas nicht ;D)
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 14:57   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

öhm also glaube 1.41 ist der letzte patch(1.5 sollte demnächst noch irgendwann kommen wenn ich das noch richtig weiß), hoffe die inet leitung ist schnell genug sind so ein paar MB wenn du von 1.00 bis 1.41 lädst^^.

Und punkbuster solltest du hier finden ---> PunkBuster Online Countermeasures
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 15:15   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

1.41 hab ich ist ja der komplettpack und der patch war da dabei

pb wird grad runtergeladen danke schonmal

zur version: 1.1.2965-797 pid 6464 steht ingame da

aber mit pb gehts auch net

Geändert von k3nny (04.04.2009 um 15:32 Uhr)
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 15:18   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

kein problem, hoffe das löst das problem ansonsten nochmal versuchen ein neues onlinekonto erstellen und ein bischen gedult, online dauert immer nee kleine zeit bis du eingeloggt bist.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 15:22   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

Zitat:
Zitat von Tuvok24 Beitrag anzeigen
(1.5 sollte demnächst noch irgendwann kommen wenn ich das noch richtig weiß)
Nope.

Der 1.41 wurde glaub ich 2006 veröffentlicht, es wird 100%ig kein 1.5 Patch mehr kommen, was ich auch Schade finde es gäbe noch so paar Sachen die gefixt gehören.

BF2 ist das meistgespielte BF allerzeiten und damit auch kurz vor dem aus, also es wird nicht mehr Entwickelt dafür.

Als ziel steht jetzt BF 1943 und Bad Company 2.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 15:30   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

stimmt 1.5 ist zwar fertig gewesen doch nie rausgebracht worden(total vergessen)

derzeit beschäftige ich mich mit BF Heros auch gar nicht so schlecht, nur (noch) zuwenig maps.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 15:48   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

ok er stürtzt immer noch ab und zwar genau in dem moment wo sich die 2 das drehen anfängt
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 11:12   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

Hast du es auch mit nem neuen onlinekonto versucht?

Oder am router die ports für das spiel freigeben, bei mir ist das die seite 34 im Battlefield handbuch wo diese stehen.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 13:56   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 2

Die_Faust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

Hi,

ich habe genau das gleich Problem und zwar erst seit heute morgen gestern habe ich noch auf nem Online Server gespielt und heute stürtzt das Spiel währen der Anmeldung ab. Habe es auch schon neuinstalliert und gepatcht und so alles hier halt so vorgeschlagen worden ist und das Problem besteht immer noch.

Dennis

Edit: habe xp und nicht Vista

Geändert von Die_Faust (03.05.2009 um 14:08 Uhr)
Die_Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 15:12   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

Habe noch etwas dazu gefunden.

Mit dem Update MS06-51 wurde eine Sicherheitlücke im Windows Kernel geschlossen, die von einem Angreifer zur Ausführung von Schad-Code genutzt werden könnte. Durch die Änderungen am Kernel kommt es offenbar unter bestimmten Umständen zu Kompatibilitätsproblemen.

Diese betreffen Anwendungen, die Kernel-nah programmiert wurden. Besonders Programme die verschiedene Digitale Rechtemanagement Systeme benutzen oder Kopierschutzmechanismen verwenden können Probleme machen. Unter anderem sind diverse Online-Spiele betroffen, unter anderem Far Cry, Battlefield 2 und Call Of Duty 2.

Die Probleme äussern sich in Form einer unerwarteten Beendigung des Spiels, wenn versucht wird eine Verbindung zu einem Online-Server aufzubauen. Auch andere Software, darunter die PC-Lexika von Brockhaus, kann von den Problemen betroffen sein. Microsoft hat bisher keine neue Ausgabe des Patches angekündigt.


Sicherheitsupdates Windows XP
Kurzbeschreibung: Sicherheitsupdate, das eine Lücke im Windows-Kernel schließen soll. Siehe Security Bulletin MS06-051 (englisch bzw. deutsch)

Aktuell: ja (direkter Download oder über Windows Update)

Ergänzt durch: Optionales Update KB924867

Enthält:
kernel32.dll (5.1.2600.2945 - 05.07.2006)

Bekannte Probleme: Siehe MSKB-Artikel KB917422 und KB924867
Ferner gibt es offenbar unter bestimmten Umständen "Kompatibilitätsprobleme" bei verschiedenen Anwendungen, welche Kernel nah programmiert sind, insbesondere solche, welche auf verschiedene Art und Weise auf DRM (Digital Right Management) oder andere Kopierschutzmechismen (z.B. SecuROM) zurückgreifen. Diese Probleme sind mit dem optionalen Update KB924867 behoben worden.

Das trifft z.B. auf Onlinespiele (Far Cry, Battlefield 2, Call of Duty 2) zu - insbesondere dann, wenn AntiViren-Software z.B. von Kaspersky (KAV) im Hintergrund läuft. Diese Probleme können sich z.B. durch das unerwartete Beenden des Spiels beim Verbindungsversuch mit Servern äußern. Wenn "Kaspersky AntiVirus" oder die"Kaspersky InternetSuite" installiert ist, hilft dessen Deinstallation und ggf. der Wechsel auf einen andere AntiViren-Software.
Aber auch z.B. "Moto GP Ultimate Racing Technology 3" oder der "Brockhaus multimedial 2006" scheinen betroffen zu sein. Möglicherweise hilft es dann, die zugehörigen EXE Dateien über einen Rechtsklick darauf und danach über die "Eigenschaften" in den "Kompatibilitätsmodus" z.B. zu Windows 2000 zu versetzen.

Quelle: 917422 (MS06-051) - Sicherheitsluecke im Windows-Kernel - 08.08.06 - patch-info.de

Gruß
Tuvok
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 15:41   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 2

Die_Faust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BF stürzt bei "verbindung zum kontoserver" ab

Hi,

danke für deine Antwort aber der Fehler lag bei mir es hatte bei mir was mit dem BF 2 server programm zutun was genau weiß ich auch net habe es Deinstalliert und jetzt funktioniert es

Dennis

Geändert von Die_Faust (03.05.2009 um 15:52 Uhr)
Die_Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 02:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 21:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved