TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.01.2014, 15:21   #26 (permalink)
Joshii
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Dofus ist ein rundenbasiertes mmorgp, rockt und fesselt mich schon seit Jahren. Da haben die Franzosen was gelungenes auf den Markt geworfen. Testwelt zum Schnuppern, ordentliche Performance und wird bei den Franzen genauso häufig gespielt wie WoW. Größter Unterschied: Dofus ist rundenbasiert.
Auswahl an 14 Charakterklassen mit individuellen Eigenschaften. Das findet man sonst in keinem anderen Spiel. Abo kostet was, aber wenn man weiß, wie man ingame Geld verdient, dann kann das Abo auch mit Ingame-Währung bezahlt werden.
Ständig neue updates und Gimmicks, internationale PvP-Turniere (Goultarminator)....einfach mal antesten und die Probewelt erschließen. Akt. empfehlenswert ist die Klasse 'Iop', wobei, zu Beginn kannste ja ne ganze Menge rumprobieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 19:03   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 117

user54321 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Die Rome Teile?!
user54321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 09:33   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Mir fällt gerade Septerra Core ein.

Septerra Core on Steam
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 10:51   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.105

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Scheinbar kommt der Thread ja immer mal wieder hoch, deshalb schäme ich mich jetzt nicht, wenn ich hier auch noch etwas reinschreibe :

Spiel grad XCOM Enemy within, allerdings auf der PS3. Kostet für den PC neu gerade mal runde 15€ - die sich lohnen würde ich sagen.

Bevor ich hier viel über das Game erzähle würde ich sagen du ließt dir einfach im inetz dementsprechende Reviews durch falls du Interesse hast, da wirst du mehr von haben als wenn ich hier nen paar Zeilen brabbel.

Kurze Meinung: Vor allem für 15€ lohnt sichs allemal!

Grüße
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 13:01   #30 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.02.2014
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1

Ralf1982 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Hallo,

ich würde dir Gothic 3 empfehlen, ist immernoch ein TOP Spiel!
Ralf1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 15:28   #31 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: Flözie
Beiträge: 126

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Aber doch schon so alt.
Besser: South Park
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 04:36   #32 (permalink)
Droebi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Meine persönliche Hitlist:

-Xcom
-Civ
-Dead State

geht zwar alles eher Richtung Strategie, aber v.a. Xcom und dead state haben viele RPG Elemente.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2015, 00:27   #33 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

DSA Drakensang und Der Fluß der Zeit sind sehr gute Spiele.
Zwar laufen die Kämpfe in Echtzeit ab, dahinter steckt aber ein komplexes rundenbasiertes Kampfsystem.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 18:56   #34 (permalink)
Femmi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Wie wärs mit The darkest dungeon oder banner saga?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 20:56   #35 (permalink)
Killigang
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

naja da will ich diesen treahd mal wieder ins leben wecken mit einem spiel was erstanlicherweié garnicht genannt wurde obwohl es dem eröffners vorstellungen vollsten zutrifft bis auf das es die pc versionen nicht gibt aber wozu hat man emulatoren

Suikoden 1 und 2 sind der hammer der 4 war auch noch gut

leider hab ich den 3 und 5 teil selber noch nicht gespielt wobei der 3 soll der mit abstand schlechteste sein und der 5 mit einer wenn nicht der beste der reihe
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2017, 23:28   #36 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

Final Fantasy 7-10, 13
Stefan Payne ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sachsenlok (05.04.2017)
Alt 16.10.2017, 12:43   #37 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 17

Beeki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gutes rundenbasiertes RPG für PC?

- Darkest Dungeon (sehr taktisch, weniger RPG aber trotzdem geil)
- Banner Saga

Und wundert mich dass das noch niemand genannt hat:

Divinity II: Original Sin

Klassisches riesiges RPG mit taktischem Kampf. Ist wohl, was am relevantesten für dich ist! Geiles Game, zock ich auch grad.
Beeki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutes, rpg, rundenbasiertes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Netzteil für 8 HDD´s o0Pascal0o Gehäuse, Lüfter & Netzteile 23 09.05.2009 18:10
Gutes Angebot ? n1Ko Kaufberatung 4 13.12.2004 02:23
Gutes Tanzspiel für PS2 Zyrano Games Talk allgemein 1 02.11.2004 06:42
Gutes OC Mobo TwinView Kaufberatung 2 31.01.2004 21:19
Gutes Aufrüstset Sammy AMD: CPUs und Mainboards 14 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved