TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 19:04   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fifa 09 frage zur Version

Hallo, ich wollte mir die tage das Fifa 09 Spiel zu legen und habe es im internet beim Online Marktplatz gesucht. Jedoch habe ich gesehen es gibt 2 verschiedene.

1x Fifa 09 DT // (Ich denke mal Deutsche version) Auf dem Cover ist Kevin Kuranyi und Ronaldinho

und

1x Fifa 09 EU // Ich denke Englische Version) Auf dem Cover ist Ronaldinho und Rooney

Kann mir einer den Unterschied sagen ?? Muss man wenn man das online Spielen will was Monatlich bezahlen ???

Danke im vorraus...

Gruß BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 07:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fifa 09 frage zur Version

nur die sprachen. jedoch nimm die deutsche version, weil du auch nach der 1 installation ein paar updates und patches laden musst..

wenn probleme entstehen meld dich einfach nochmal
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 17:18   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fifa 09 frage zur Version

Ok super danke... Dann werd ich mir mal das Deutsche bestellen

gruß BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, frage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU für Fifa snoooc CPUs und Mainboards allgemein 1 03.03.2014 18:55
[News] Fifa 14: Der E3-Trailer zur Next-Gen-Version mit der Ignite-Engine TweakPC Newsbot News 0 11.06.2013 15:46
[News] Fifa 14: Starheads für den BVB TweakPC Newsbot News 0 17.04.2013 18:59
Fifa 09 BeSuck Games Talk allgemein 0 15.11.2009 18:06
Fifa 2004 Masel Games Talk allgemein 11 09.09.2004 08:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved