TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2009, 09:56   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 14

Toni45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fallout 3 und Addons

Hey ich hab eine Frage zu der Installation der Fallout 3 Addons(Broken Steel, Operation Anchorage und The Pitt) . Wenn ich diese Addons runterladen würde, könnte ich sie dann ohne Probleme hintereinander installieren ? Und wenn ja, muss ich dann eine bestimmte Reihenfolge einhalten ?
Toni45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 06:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Fallout 3 und Addons

Ich kann Dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber:
Die ersten 2 AddOns gibt es inzwischen auf DVD zu kaufen, Die anderen werden bestimmt nachfolgen. Ich würde mir das downloaden überlegen.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
addons, fallout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg TweakPC Newsbot News 3 19.06.2015 23:32
[News] Firefox: Schärfere Kontrolle der Addons TweakPC Newsbot News 1 04.04.2011 21:46
[News] GTA IV Addons für den PC angekündigt TweakPC Newsbot News 1 29.01.2010 17:17
Alte Firefox Addons in neuem Browser Cool Master Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 3 02.07.2009 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved