TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2009, 10:34   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard Battleforge

Das Game - Battleforge von EA - ist umsonst.
Das hat natürlich einen Hacken, man spielt dort mit Kartendecks, der 'Free2Play' Client hat davon 32 und die Käufer haben 64 Karten und BF-Punkte um sich weitere Karten zu kaufen, somit seid ihr im Nachteil gegenüber von Spielern die die stärkeren Karten haben.
Hört sich jetzt aber wilder an, als es ist, mir macht es Spaß zu versuchen mit einem 'schlechterem' Kartendeck ein stärkeres zu Vernichten und wenn man dann mal gewinnt dann freut man sich ohne Ende und das letzendlich hält das Spiel interessant. Taktik ist alles.

Hier die Kaufversion, könnt euch ja die Beschreibung durchlesen und euch von den Videos beeindrucken lassen

BattleForge: PC: Amazon.de: Games

und hier kann man es Downloaden [EA-Server - Direktlink zur .exe]
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 11:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battleforge

War auch in den News, dass es Free2Play ist.


Übrigens: Battleforge is das erste DX11-Game überhaupt! Wurde nachgepatcht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 11:04   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battleforge

Ehm DirectX 11 und PhysX? Wie wäre das wohl wenn beides gleichzeitig an ist und ich habe die News nicht gesehen , Sorry^^
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 11:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battleforge

Das Game hat doch kein PhysX....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 11:15   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battleforge

Genau das dacht ich mir gerade auch, es ist früh am Morgen, Ich sollte mich nochmal hinlegen. Hab gerade anders gedacht als normale Menschen. PhysX Karte = Jedes Spiel PhysX, sollte auf jedenfall wieder schlafen gehen
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battleforge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved