TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 16:29   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu key kauf ?

Zum Problem ich habe einen Legalen Key für ein bestimmtes Game das Game habe ich aber nicht,
nun die Frage darf ich es irgendwo Runter laden oder ist das Illegal ?
Ich hätte nur ungern Probleme das währe mir das Game nicht wert aber was soll ich nur mit dem Key?


Es geht um einen Call of Duty 4 Modern Warfare key
Maniak20 ist offline  
Alt 02.11.2009, 16:52   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu key kauf ?

Da frage ich mich allerdings, wie du legal an einen Key gekommen bist und keinerlei physischen Datenträger oder eine entsprechende Downloadberechtigung besitzt.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 02.11.2009, 16:56   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu key kauf ?

Ja es gibt ja so Shops wo man nur keys kaufen kann,
Auch wenn ich mich jetzt Frage warum ich den key gekauft habe,
war wohl Blödsinn.
Kann ich den sonst irgendwas mit dem key anfangen ?
Maniak20 ist offline  
Alt 02.11.2009, 17:13   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zu key kauf ?

Kann man z. B. vie Steam runterladen, wenn man nen Key hat ...

Btw. sollte der Anbieter über sowas informieren. Wo haste den Key denn gekauft?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 02.11.2009, 17:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu key kauf ?

Geht eigentlich immer, wenn das Games Steam unterstützt. Das ist in diesem Fall ja auch so, also einfach bei Steam key eingeben und schwupps kannst du es auch runterladen und spielen. Du brauchst dann auch keinen DAtenträger etc.
Mother-Brain ist offline  
Alt 02.11.2009, 17:29   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu key kauf ?

Also ich hab den key bei g2play gekauft über steam habe ich es schon probiert es scheint ein Retail key direkt von der Verpackung zu sein,
und der funktioniert nicht über steam ?
Da kommt ungültiger key.
Maniak20 ist offline  
Alt 02.11.2009, 17:37   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu key kauf ?

Schade ich dachte man könnte das immer über Steam saugen.
Ich habe doch jetzt einen Legalen key ist der Download dann immer noch Illegal ?
Maniak20 ist offline  
Alt 02.11.2009, 17:37   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zu key kauf ?

Ja - auch mit Key ist das runterladen illegal.


Dann sollte man sich vielleicht mal durchlesen, was man kauft ... OMG ist das denn so schwer?

Link dorthin

Also hast du wohl Pech gehabt. Aber vielleicht ja was fürs Leben gelernt - erst lesen, dann verstehen und ggf. handeln. Nicht erst handeln und dann fragen. Das funktioniert nur selten.


CLOSED



UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.11.2009, 17:39   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu key kauf ?

Ich dachte die Schreiben das weil es Steam nicht wünscht das die keys so verkauft werden.
Maniak20 ist offline  
Alt 02.11.2009, 17:40   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zu key kauf ?

Tja - mit dem Denken ist das so ne Sache ...


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
frage, kauf, key


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum USB-Stick kauf? Benutzername Festplatten und Datenspeicher 3 03.02.2008 15:35
ram kauf steppo RAM 2 05.03.2007 21:21
RAM kauf Innervision RAM Arbeitsspeicher 8 31.12.2006 13:53
Frage kauf mainboard, cpu, eventuell Graka Bernd_Brot Mainboards 8 12.12.2006 22:16
Frage beim kauf einer 7800GTX!!!!!! 64-Bit Monster Grafikkarten 7 24.01.2006 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved