TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2009, 18:59   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Hi!

Ich studiere derzeit in London und bin in meinem letzten Jahr. Ich schreibe also gerade neben dem ganzen ueblichen Unizeug auch meine Bachelor Arbeit (Major Project), d.h. meine Abschlussarbeit. Diese muss bis Anfang Dezember fertig gestellt sein.

Das Thema der Abschlussarbeit ist: A research on the video games market: How consumers adopt innovation and how it drives sales.

Nun benoetige ich eure Hilfe! Als Teil des Projektes fuehre ich eine (Online-)Umfrage zu dem Thema durch. Ich plane rund 400 Teilnehmer aus Deutschland und rund 400 aus UK fuer die Umfrage zu gewinnen. Es wuerde mich freuen, wenn hier so viele wie moeglich an meiner Umfrage teilnehmen koennten.

HIER GEHT'S ZUR UMFRAGE

Die Umfrage ist Englisch (sollte leicht verstaendlich sein, falls etwas mal nicht ganz klar sein sollte, bitte einfach hier im Thread nachfragen) und sollte nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Gerne koennt ihr den Link auch an andere Videospielinteressierte, z.B. Freunde und Familie, die vielleicht nicht hier sind, weitergeben. Wuerde mich freuen.

Vielen Dank an euch alle.

Wie gesagt, Feedback/Fragen bitte hier im Thread lassen. Freue mich ueber alle Reaktionen.
infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 19:29   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Öhm... mir fehlt ne Antwortmöglichkeit:
[X] I usually do not buy any consoles because I play with my PC as it is or upgrade its hardware if necessary.

Soll ich im Geiste "Console" vielleicht mit "Grafikkarte / CPU etc." ersetzen? Oder verzerrt das dann das Ergebnis?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
infinity (06.11.2009)
Alt 06.11.2009, 19:50   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Öhm... mir fehlt ne Antwortmöglichkeit:
[X] I usually do not buy any consoles because I play with my PC as it is or upgrade its hardware if necessary.

Soll ich im Geiste "Console" vielleicht mit "Grafikkarte / CPU etc." ersetzen? Oder verzerrt das dann das Ergebnis?

LG
Ich galube, das hast du falsch verstanden:

Ich kaufe mir normalerweise keine Konsolen, weil ich mit meinem PC so spiele, wie er ist oder ggf. dessen Hardware upgrade.

Oder, oder oder???
:gizmo:
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 19:53   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Öhm... mir fehlt ne Antwortmöglichkeit:
[X] I usually do not buy any consoles because I play with my PC as it is or upgrade its hardware if necessary.

Soll ich im Geiste "Console" vielleicht mit "Grafikkarte / CPU etc." ersetzen? Oder verzerrt das dann das Ergebnis?

LG

Es geht eher um Spielekonsolen und wenn du keine Konsolen kaufst, dann
solltest du am besten das ankreuzen, was du eh schon X-en wolltest
Ergebnisverzerrung ist nicht sooo schlimm...


Ist ja im Prinzip das gleiche
infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 20:01   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Ne Gizzi, das war ein (vielleicht etwas übertriebener) Vorschlag von mir den ich selbst formuliert habe, denn alle Antwortmöglichkeiten gehen davon aus, dass man auf einer Console spielt. PC is nicht dabei.

Aber ok, ich tu mal so als stünde da nicht Console sondern Hardware

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 20:34   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Ich habe auch mal mitgemacht.
Allerdings finde ich auch, dass die Ausrichtung sehr stark in Richtung Konsolen geht und dadurch manche Antwort von mir etwas unpassend war.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 21:36   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Done!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 14:23   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Done! --> Bewertung und Danke her!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 14:57   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Done! Drück dir die Daumen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 15:50   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Done! Wünsche viel Erfolg!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 20:00   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 15

infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Freu mich über die tipps hier, das passt schon alles


Und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Freue mich natuerlich ueber jeden weitern, der teilnimmt.
infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 21:31   #12 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

ebenfalls DONE, kannst ja dann schreiben wie du die Prüfung bestanden hast.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 23:38   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

So, fertig. Würde mich auch interessieren was dabei raus kommt.

liebe Grüße, und gutes Gelingen

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 16:45   #14 (permalink)
abba
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bitte um Teilnahme an (Online-)Umfrage fuer die Bachelor Arbeit!

Bitte tut mir den Gefallen und macht da einmal mit:

http://www.marketing-mainz.de/bayer/

Wie ihr sehen werdet ust dies eine wissenschaftliche Studie zu einer interessanten Medieninnovation - aber lasst euch überraschen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeit, bachelor, onlineumfrage, teilnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Arbeit ist so schlecht wie ... keine Arbeit Uwe64LE Politik & Gesellschaft 9 30.11.2012 17:15
Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage - Amazon Gutscheine zu gewinnen phife Off Topic 1 12.11.2010 21:03
eSport-Umfrage für Online Spieler spiel4bet Games Talk allgemein 0 25.05.2007 22:37
Bachelor/Masterstudiengänge...eure Meinung Zyrano Off Topic 18 25.12.2005 18:41
Bitte Bitte Hilfe. Gigabyte 7NNXP und Athlon XP-M 2500+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 01.11.2004 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved