TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Operation >CRASHPOINT<

Mein System

Athlon thunderbird 1200
Abit KT7-A Raid
256mb CL2 Apacer
ELSA Gladiac 920 (nicht übertaktet)
standart Soundkarte noch Creativ Sondblaster 64
seagate 40gig 5400rph

Mein Problem ist das mein Operation Flashpoint immer abstürzt wenn ich eine Mission erfolgreich beendet habe und auf "weiter" klicke. Entweder werde ich auf die Windows Oberfläche befördert oder der Resetknopf ist die letzte Lösung. Ich habe schon von anderen Grafiktreibern bis zu sämtlichen VIA Treibern alles aufprobiert, ich bin ratlos.
Meine vermutung ist das es vielleicht an der CD liegt? kann das sein?
zweite vermutung ist das mein Netztteil vielleicht ne Schlag hat denn mein Lüfter macht schwankt in der Drehzahl wärend des Absturzes..

Naja für Tips wäre ich dankbar

MFG RATTKA
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 366

mainbase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

OPF hat von haus aus soviele Bugs, das ich es eher darauf schiebe. weil du auch sagst, das es nach der mission abstürzt. das ist typisch.
bis jetzt gibt es sehr viele updates, ab 1.46 hast du ein vollfunktionsfähiges spiel. also saugen saugen saugen, hoffe du hast dsl, weil die updates sehr groß sind. und in der richtigen reihenfolge installieren!!!
mainbase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 10

RastaROCKET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Funktioniert nicht !! !!

Ich könnte kotzen jetzt hab ich mir den 1.46 gezogen (ohne DSL leider) jetzt funkt der nicht. Ich habe zwar die Version 1.3 aber per Upgrade Gold RED HAMMER. Müsste das auch gehn oder brauche ich die updates 1.2 und 1.3 aus dem Netz? Ich hab keine Lust die mir aus dem Netzt zu saugen das dauert ewig bei mir *schluchz*

Danke Rasta
RastaROCKET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ja alle!!!

du mußt echt alle, von 1.10 angefangen draufmachen!

Was steht für eine FEhlermeldung?
Wenn 1.3 von REd Hammer ist, dann brauchst du nur die, zwischen 1.3 und 1.46 einspielen.

Aber mit der 1.3, wenn du die hast, sollte es auch schon gut laufen.
Ist es nach verschiedenen Missionen? Kannst du den Editor starten und benutzen?

Evtl. PC zu heiß????
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 3

Jack*Impact befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du musst zuerst die 1.CD installieren (Cold War Crisis), dann hast du Version 1.0 , danach installiere gleich die "Red Hammer"-CD, womit du auf Version 1.30 upgedatet hast. Danach installiere das Update Version 1.46. Nun müsste es geklappt haben.

Falls es immer noch nicht geklappt hat:
Es kann sein, dass du nach Version 1.30 noch Version 1.40 und 1.42 installieren musst, bevor du Version 1.46 installieren kannst.

Das Problem mit den Abstürzen hatte ich auch manchmal, ab Version 1.40 aber nicht mehr.
Jack*Impact ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 10

RastaROCKET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DAS patchen geht nicht !!!

Zuerst zu den Fragen:
Also der Rechner läuft einwandfrei, nichts übertaktet und die Temeratur von 47 C° bei Vollast ist denk ich auch in Ordnung.
Das Spiel stürzt generell bei jeder Mission ab die ich geschaft habe ich kann ewig an den Missionen zocken, kann sie "Erneut versuchen" kann sie Abrechen. Aber wenn ich eine Mission geschaft habe ob das nun eine Einzelspieler Mission oder die Kampange ist ist egal, der Rechner schmeisst mich immer aus dem Spiel sobald ich auf "Weiter" klicke, es ist echt zum verrückt werden. Dazu kommt ja noch das ich das Spiel auf ein und dem selben Rechner ja schon ohne Probleme gezockt habe, und das mit der Version 1.3. Ich habe nichts verändert, nur eine Neuinstallation nach Formation.
Also ich hab es echt getan und mir die *******e grossen (in den Augen eines ISDN Nutzers ) Datein runtergezogen.
Jetzt hab ich meine OF Version also 1.0 installiert und auf 1.2 ein update gemacht. Nun hab ich die Version 1.3 auch versucht auszuführen, nur leider tut sich da nicht viel. Ich führe die Setup.exe aus die CD läuft in meinem Laufwerk an, es kommt das OF Logo, dann arbeitet er ne bischen und dann passiert nichts, er stürzt ja nicht einmal ab er bricht einfach nur ab.

Also danke für Eure Tips bis jetzt ich hoffe der zündende kommt noch *g*
RastaROCKET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 3

Jack*Impact befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du eigentlich die Original-CD im Laufwerk oder eine "Sicherheitskopie" ? Ist die "OperationFlashpoint.exe" eine original Datei oder eine gecrackte? Du musst im Ordner von OFP auf jeden Fall für das Update die original-exe drin haben.
Das Update ab Version 1.3 glaub ich hat einen Kopierschutz, es funktioniert erst, wenn du die Original-CD und Original-exe hast. Oder du saugst dir ein gecracktes Update.

Hoffe das hilft dir
Jack*Impact ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...ist die Original CD...aber ich hatte auch schon die Vermutung das die Cd vielleicht ne Krazer hat durch den die spinnt...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meiner Erfahrung nach brauch man alles Updates bei Operation Flashpoint. Mir ist das Spiel auch schon mal so ähnlich abgestürzt, aber wegen einem falschem crack. Was lernt man daraus, crackte nie spiele. Naja, jedenfalls musste ich alles Versionen installieren um auf 1.46 zu kommen.

cya
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ey cool du hast ne seagate 40gig mit 5400rph = das macht ja eine wahnsinssgesxchwindigkeit von extremen 120 umdrehungen die minute, man der muss ja abgehen wie die sau

DoD
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>crashpoint<, operation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Operation Flashpoint Red River Video TweakPC Newsbot News 0 22.12.2010 11:39
[News] Operation Flashpoint: Patch 1.46 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 17:52
Beta Patch 1.26 für Operation Flashpoint TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.09.2008 23:07
Operation Windows: Die letzte Rettung TweakPC: News News 3 18.04.2006 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved