TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2009, 20:37   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard CoD6 - Presitige

Hallo,

ich frage mich grade, ob die Prestige-Herausforderungen auch zurückgesetzt werden. Bin nämlich grade an den 1000 HS der SCAR dranne und habe beim durchsehen der Barraks gesehen, dass ich bei der AK schon 4 Kills bei der Prestige-Herausfoderung habe, aber weiter oben steht noch 0/50 Kills...

Deswegen frage ich mich, ob diese die ganze Zeit mitgezählt werden....
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 04:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoD6 - Presitige

Nein, die Prestige-Challenges bleiben erhalten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 18:55   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CoD6 - Presitige

Wirklich? Also wenn ich jetzt Prestige mache auf Prestige LvL. 2 muss ich nicht nochmal die Challenge machen.

zZ habe ich ca. 700HS und wenn ich resette dann sind die doch wech oder? Dann muss ich ja noch 700 gegner in den Kopf schießen.....

Also wenn ich jetzt LVL2 mache habe ich dennoch 700HS?!

lg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 18:59   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoD6 - Presitige

Ja und nein. Die Werte bei den Prestige-Herausforderungen bleiben da, bei allem anderen gehts von 0 los.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 20:03   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CoD6 - Presitige

Ahhh^^ Habs grade gemacht und meine HS sind noch da--- puhhh^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cod6, presitige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hass auf Steam - CoD6 GER_J0k3r Games Talk allgemein 8 07.11.2009 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved