TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2003, 20:44   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dtm race driver sound probs

hallo habe die demo von dtm race driver installiert.ud mußte feststellen,das ich wenn ich fahre totale probleme mit den fahrgeräuschen habe.aber nur mit den fahrgeräuschen.alles andere is okay! ich hatte bis vor kurzem das ecs k7s5a sound on board.damals hatte ich mir auch schon die demo installiert. mit dem board hatte ich die selben probs, wie mit meinem neuen MSI k7n2 (sound on board).ich habe gedacht das sich das prob. durch die neue soundkarte bereinigt. aber es war nicht so. habe hauch die aktuellsten treiber. und in der soundkarten einstellung habe ich auch schon die hardware beschleunigung auf aus gestellt. das prob ließ sich dadurch auch nicht beheben. und was nun. bin mit meinem latein am ende.
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 06:33   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im Codemasters-Forum werden die Soundprobleme diskutiert.
Viele haben Probs bei Onboardsound.
Eine effektive Allheilmethode gibt es aber scheinbar noch nicht.
Was helfen könnte, außer neueste Treiber, ist die Reduzierung der Hardwarebeschleuniging für Sound.
Bei nem Kumpel von mir fanden wir leider bis jetzt jeinerlei Lösung.
Btw, auf meinen Creative Soundblaster 16, 64 sowie 128 läuft es super, sowohl Demo als auch das Fullgame.

Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
driver, dtm, probs, race, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fah race RoE187 Folding@home 152 14.06.2010 10:37
ATI/nVidia Xtreme-G driver Assmo Grafikkarten und Displays allgemein 3 27.10.2009 22:54
bad direct sound driver Desaster Audio und Video 14 04.07.2006 00:36
HMM probs mit sound bei games winDtALkerxxl Audio und Video 4 01.05.2004 14:54
sound probs bei 24 std von le mans NEU landwarrier Games Talk allgemein 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved