TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard habe mal ne fra.....??

ist zwar total dumm aber vielleicht werde ich ja durch eur antworten schlau. WAS UM GOTTES WILLEN HEIßT LOL ???????? das liest man überall.jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich auch gerne mal LOL sagen möchte aber nicht ehe ich nicht weiß was das heißt.
sorry das ich das in die game zone geschrieben habe fand aber leider kein pssendes forum.
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

LOL = Laughing Out Loud
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Och wieso denn, passt hier doch gut rein
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

löl
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie wäre es aber eigentlich mit off topic!???Nur als Tip!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.cyberslang.de
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, dann gibts da noch

ROFL

und

ROFLMAO
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

"LOL" heißt lachen, oder lacht. Zum Beispiel wenn man chattet, wenn jemand etwas witziges geschrieben hat schreibt man LOL. Manchmal, denke ich, es ist auch ironisch gemeint. Es gibt verschiedene Arten LOL zu schreiben: LOL, lol, *lol*, *LOL*.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und das dein Wissen bereichert wurde!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 28

Micha mit P4 1,8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*g*
Micha mit P4 1,8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

alles erklärt in meinem link...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches USB habe ich raini Intel: CPUs und Mainboards 6 27.09.2009 17:10
Ich habe geerbt Uwe64LE Off Topic 10 13.01.2007 00:39
Ich habe... Lole Off Topic 16 29.06.2006 21:15
Welche AGP-Schnittstelle habe ich? rabbit Grafikkarten und Displays allgemein 6 13.12.2004 20:29
Was habe ich für´n RAM? CL2 od. CL3 Gast Sonstige Hardware 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved