TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 15:19   #1 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

Hi @all,

habe vor mir heute das o. g. Spiel zu kaufen. Kostet bei Expert ca. 30€. Was bringt die Erweiterung mit sich? Finde keine genaueren Infos dazu. Lohnt sich das Game überhaupt?

Kennt/hat jemand das Spiel und kann mir das sagen?

Danke

mfg
JPS
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 15:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

neue Fahrzeuge und Waffen sowohl in den Einzel- als auch den Mehrspieler-Modus von Far Cry 2. So erwarten Sie unter anderem eine schallgedämpfte Schrotflinte sowie ein PS-starkes Quad-Bike.

Zum Spiel selbst: Ich würds nich empfehlen, es is einfach öde.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (27.02.2010)
Alt 27.02.2010, 15:31   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

schön anzusehen ist es allemal und hat mir optisch sehr gut gefallen in mehreren situationen, obwohl es wirklich ein paar nervige details gibt, wie killerpixel es schon sagte. von a nach b auf der map zu kommen ist nciht so unmenschlich schwer, aber du schlägst dich imemr wieder and en selben straßensperren durch zum bsp. ...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (27.02.2010)
Alt 27.02.2010, 15:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

Ja das is das eine, ewig lange fahrten ohne das besonders viel los is, ne völlig leblose Spielwelt, ewig die gleichen Aufgaben nach immer dem selben Schema, maue Story, typischer Grafikblender.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JPS (27.02.2010)
Alt 27.02.2010, 16:00   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von xXFreakyXx
 

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 275

xXFreakyXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
neue Fahrzeuge und Waffen sowohl in den Einzel- als auch den Mehrspieler-Modus von Far Cry 2. So erwarten Sie unter anderem eine schallgedämpfte Schrotflinte sowie ein PS-starkes Quad-Bike.

Zum Spiel selbst: Ich würds nich empfehlen, es is einfach öde.
so ist es :/
Und wie schon oben erwähnt:
Laufen, fahren, schießen
In dem spiel läuft oder fährt man die meiste zeit und waffen gehn kaputt, die auch total langweilig sind -.-
xXFreakyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 20:19   #6 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

Hört sich nicht gut an, hat aber gute Wertungen bekommen von einigen Spieletestern. Bei sowas kann man sich aufregen dass es keine Demo gibt. So könnte man sich selbst persönlich ein Bild davon machen.

Danke für eure Antworten!
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 20:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

wie gesagt, von der grafik ist es sehr ansprechend (mir hat das steppenwetter einfach so super gefallen, dass ich das dauernd betone...) und auch der waffenverschleiß mittem im kampf war was nettes, aber gerade die eintönigkeit bei den missionen hättest du in ner kurzen demo nicht gemerkt...

vielelicht mal aus ner videothek um die ecke versuchen auszuleihen zum andaddeln übers wochenende? hin und wiede rhat man glück bei bekannteren spielen und kommt so noch in den genuss eines unverbindlichen anspielens...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 21:28   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

Die Wertungen von diversen Game-Magazinen sind absolut lächerlich, man kann nicht nachvollziehen, wie die entstanden sind und zum Teil kommen absolute Mondwertungen zustande, die nie gerechtfertigt sind. Crysis zum Beispiel hat ÜBERALL Topwertungen bekommen...das einzige was mich bei dem Game überzeugt, ist die Grafik, Story is mau und auch das Gameplay setzt keine Akzente.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2018, 21:37   #9 (permalink)
Dark_Hero_27
Gast
 

Beiträge: n/a

Böse AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die Wertungen von diversen Game-Magazinen sind absolut lächerlich, man kann nicht nachvollziehen, wie die entstanden sind und zum Teil kommen absolute Mondwertungen zustande, die nie gerechtfertigt sind. Crysis zum Beispiel hat ÜBERALL Topwertungen bekommen...das einzige was mich bei dem Game überzeugt, ist die Grafik, Story is mau und auch das Gameplay setzt keine Akzente.
Junge was ist los mit dir? Ich hoffe du meinst Crysis 3 weil der erste teil einfach geil war. Nur leider warst d zu blöd das zu verstehen. Manche Spiele sind halt nicht gleich COD
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2018, 22:50   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

Jeder kann eine andere Meinung haben und Geschmäcker sind verschieden...

Was aber gar nicht geht ist andere auf Grund dieser zu beleidigen.
Das solltest du dir mal auf die Fahne schreiben, Junge


Diese ganzen neuen Open World Spielen sind z.B. nichts für mich, insbesondere
die Nachfolge Titel die von Ubisoft herausgebracht wurden, waren für mich doch sehr entäuschend. Ghost Recon Wildlands z.B. hätte ich nie gekauft wäre es nicht in einem Bundle dabei gewesen.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2018, 23:18   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: FarCry 2 - Far Cry 2 Fortune`s Edition - Was ist neu?

Was sind das den für Thread totengräber hier das ist 8 Jahre alt!
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, edition, far, farcry, fortune`s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FarCry nur auf DVD erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 17:08
[News] USK 18 für FarCry TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
Soldier of Fortune 2: Neue Bilder TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
FarCry: Update 1.3 TweakPC: News News 8 29.10.2004 13:03
Soldier of Fortune 2: Double Helix Markus-20 Games Talk allgemein 7 28.11.2002 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved