TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 13:06   #51 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Es sind neue Bilder zum Renegade DLC-Paket erschiene. Das DLC bekommen alle vorbesteller, die Mafia 2 bis zum 26.08.2010 bei Amazon vorbestellen. Außerdem wurde brandneue Bilder zu dem Vegas DLC veröffentlich. Das Vegas DLC bekommen alle, die ihr Spiel bei Saturn vorbestellen. Als kleinen Bonus hat 2K auch noch neue Bilder zum War Hero DLC-Paket und zum Made Man DLC-Paket veröffentlicht. Die Bilder vom Made Man DLC-Paket erinnern aber sehr stark an James Bond, doch seht selbst: Neue Bilder des Renegade DLC-Pakets (Update 2: Bilder des Made Man DLC, Vegas DLC und War Hero DLC) - Mafia-Daily.net
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 13:15   #52 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Es gibt ein neues Video mit 13 Minuten brandneuem Gameplaymaterial und außerdem wurde heute noch ein neuer Trailer veröffentlicht

Trailer: Neuer Mafia II Kick In The Head Trailer im Steam und Download in 720p - Mafia-Daily.net
Gameplay: 13 Minuten neues Gameplay-Futter - Mafia-Daily.net

Was meint ihr? Freut ihr euch auch schon so auf den 27. August?
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 13:25   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Warum stellst du überhaupt Fragen? Du antwortest ja doch auf nix.

Hab mehr und mehr das Gefühl, du machst hier nur Werbung für deine Seite.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (31.07.2010)
Alt 04.08.2010, 23:07   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

ok, dann machen wir hier mal ohne "home-label" weiter:
hatten wir schon die comments zu physix von der crew?
The Technology of Mafia II | PhysXInfo.com - PhysX News
um physix solls hier gehen und das sieht auch gutt aus und trotzdem sieht man immer mal wieder texturen und kanten, bei denen es einen gruselt, finde ich.
die telefonzelle: wunderbar, grandios. die minute davor und danach: "guck mal hier und da", texturgrusel allerorts...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:11   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Ja is doch total typisch, kommt halt von der Konsole. Die ganzen PC-Effekte wie eben PhysX wurden einfach drübergeklitscht, damit man sagen..."hey..das is kein Port...schau! wir haben PhysX!".

Genau wie damals bei MW2 "PC bekommt Maus- und Tastatursteuerung! Ja, Revolution!"
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:14   #56 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Die gestern erschienene vierte Episode des Mafia II Entwicklertagebuchs verrät nicht nur Details zur Technologie von Mafia II und damit insbesondere von der Illusion Engine, sondern zeigt auch brandneue Spielzenen aus dem kommenden Blockbuster-Spiel.
Nun erschien auch eine Version mit deutschen Untertiteln in HD: 4. Entwicklertagebuch mit deutschen Untertiteln als Stream und HD-Download - Mafia-Daily.net
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 17:54   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Ich weis noch nicht ob ich es mir überhaupt kaufn soll, und wenn doch für welche Plattform hmm.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 18:55   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Am besten die Demo auf allen verfügbaren Plattformen ausprobieren und dann entscheiden :P
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 20:15   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

also ich habs für die 360 und für pc gezogen und zuhause getestet. wer die wahl hat, sollte ganz klar zur pc version greifen! kein tearing, kein flimmern, allgemein bessere grafik und für mich der hauptgrund die DEUTLICH bessere steuerung mit maus/tastatur! es ist ein graus mit dem controller zu zielen im vergleich zur pc-version. das spiel ist für den pc ausgelegt, das merkt man ziemlich klar. es läuft relativ flüssig bei meinem mittlerweile betagten system auf niedrige detaisl in 1680x1050. ab und zu kommt er leider ins stocken, aber ansonsten gehts. wenn ichs mir hole dann für den pc, soviel steht fest. weiss nur nicht, ob ich dem zuge meinen rechner gleich aufrüsten soll, sind halt auch gleich 600eur weg
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 11:41   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Deshalb überleg ich es mir ja auch ob ich es mir hole.Es kommt drauf an wie es auf meinem System läuft. Du sagtest das Zielen mit Controller war nicht so der renner?

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 11:53   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Deshalb überleg ich es mir ja auch ob ich es mir hole.Es kommt drauf an wie es auf meinem System läuft. Du sagtest das Zielen mit Controller war nicht so der renner?

MFG
hab mir jetzt eine gtx460 1gb gekauft, damit läufts auf hohen details und eingeschalteten aa flüssig, in der demo habe ich jedoch ein kurioses phänomen, dass das spiel die ersten 1-2 minuten ruckelt, doch danach verschwindet der fehler, is echt komisch

das zielen mit dem 360 controller fand ich überhaupt nich gelungen, allgemein sind controller mmn fürs schnelle und präzise zielen einfach nicht geeignet, da geht nix über maus/tastatur. es ist wesentlich schwieriger, den gegner genau anzuvisieren. wenn er dann auch noch in deckung ist oder sich schnell bewegt, wirds noch schwieriger. außerdem ist die performance auf der 360 wirklich schlecht, oft niedrige framerates und schlechter ist die grafik auch noch.

habs mir für den pc bei amazon vorbestellt.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 10:56   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Ich schau mir denke ich mal erstmal paar tests an und dann werd ich entscheiden.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 11:02   #63 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Gestern die Demo Mission bestimmt 5 mal durchgezockt

Einfach göttlich dieses Spiel.
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 08:57   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Vollversion kam heute am Ersterscheinungstag bei mir an.
Danke amazon!
Nach dem Müsli gehts ans Installieren!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 11:51   #65 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Bin jetzt bei Kapitel 9 und muss sagen, das Game ist jetzt schon das beste, was ich bisher gespielt habe.
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 11:53   #66 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

was macht die fahrzeugsteuerung? im spiel selbst gibt es ja jahreszeiten und wetter im gegensatz zur demo.
nun wurde an mancher stelle kritisiert, dass sich die fahrzeuge überall gleich fahren...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 15:09   #67 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
was macht die fahrzeugsteuerung? im spiel selbst gibt es ja jahreszeiten und wetter im gegensatz zur demo.
nun wurde an mancher stelle kritisiert, dass sich die fahrzeuge überall gleich fahren...
Muss sagen, dass sich die Fahrzeuge nicht sehr einfach fahren lassen.. schon etwas schwieriger wie bei manch anderen Games..

Kapitel 1 beginnt im Winter und dort merkt man schon die glatte Straße, ist rutschig und das bremsen wirkt sich manchmal eher in einem "rutschen" aus

Nachher (Frühling) sieht das schon anders aus.. man hat viel mehr Grip.

Also ich kann die Kritik nicht verstehen.

Hoffe du meintest das auch.

Grüßle
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poloniumium (27.08.2010), Robert (27.08.2010)
Alt 27.08.2010, 15:24   #68 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

ja, danke dir.
in der demo hatte man ja sommer/frühherbst und dass die kisten keine präzisionssteuerung haben ist auch authentisch, deshalb konnt ich die kritik ohne eigenes anspielen bisher nicht beurteilen. dann ist es also wieder "ich hab was zum meckern gefunden" :-/
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 16:29   #69 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Vollversion kam heute am Ersterscheinungstag bei mir an.
Danke amazon!
Nach dem Müsli gehts ans Installieren!
DE? ich hab wieder in UK bestellt. Ist noch nicht da. Will auch haben !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 17:43   #70 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Und auch im Regen ist es mega rutschig.. hab grade bestimmt 2-3 Autos geschrottet..
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 22:26   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Zitat:
Has anyone else noticed the tires actually compress when going over bumps in mafia II? Very Cool
man könnte langsam schwach werden...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 00:00   #72 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
man könnte langsam schwach werden...
Bin nun bei 60% des Games.. und es ist einfach göttlich, Effekte & Story sind einfach atemberaubend.

Edit: so.. Game habe ich durch, wie schon gesagt. Sehr schöne Story und geile Effekte.. War es aufjedenfall wert. Allein schon wegen den hammergeilen Sprüchen von Joe, lohnt es sich dieses Game zu spielen !

Geändert von Kellynn (28.08.2010 um 00:38 Uhr)
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:51   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
DE? ich hab wieder in UK bestellt. Ist noch nicht da. Will auch haben !
Ja, Amazon Deutschland.
Ich habe es auch durch, aber der erste ist meiner Meinung nach der bessere Teil.
Aber nichts desto trotz ein gutes Spiel mit einem, nennen wir es mal, DLC Ende.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:03   #74 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

hab ich das richtig verstanden, dass es auch bei mafia2 eine steamgebundene und eine retail-version (an 1 dvd gebunden) gibt?
hab mich schonmal auf den hintern gesetzt, weil ich das übersehen habe und jetzt teure non-steam-dlcs immer besorgen muss...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:49   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Nö, Mafia 2 is generell Steam-gebunden.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brandneue, gameplayvideo, mafia, sammelthread, screenshots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mafia 2 Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 5 10.07.2010 11:42
[News] Mafia II Releasetermin TweakPC Newsbot News 0 28.03.2010 23:25
---Mafia--- Gast Games Talk allgemein 13 13.05.2005 12:17
Problem mit Mafia... Dachfuerst Games Talk allgemein 2 19.12.2002 11:27
Mafia ist raus !!!!!! Games Talk allgemein 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved