TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gta 3 vorraussetzungen

hallo

welche vorraussetzungen braucht gta 3

ciao und danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
______________________

Unterstützte Betriebssysteme:

Windows 98
Windows 98 Second Edition
Windows Millennium
Windows 2000 Professional (Workstation)
Windows XP (Home und Professional)

GTA 3 verwendet Microsoft DirectX 8.1.

Folgende Betriebssysteme werden NICHT unterstützt:

Windows 95
Windows NT (in jeglicher Version)
Mac OS
Linux
BEOS

Hardware-Mindestanforderungen:

450 MHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
96 MB Arbeitsspeicher
4x CD / DVD Laufwerk
700 MB freier Festplattenspeicher
16 MB Grafikkarte mit DirectX 8.1 kompatiblen Treibern
DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
Tastatur
Maus

Empfohlen:
700(+) MHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
128(+) MB Arbeitsspeicher
8x CD / DVD Laufwerk
700 MB freier Festplattenspeicher
32(+) MB DirectX 8.1 Hardware Grafikkarte
DirectX 8.1 kompatible Soundkarte mit Surround Sound
Gamepad (USB oder Joystick Port)
Tastatur
Maus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab nen XP 1600+@1400 Mhz Prozessor und ne Geforce 2 MX400 !!!
Mainboard is MSI K7T266 Pro2

Und trotzdem kann ich nur bei ner Auflösung von 640*480 zocken !!! Das is nen ******* !! Das ruckelt dann total komisch.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

duron 800 geforce 3 ti 200 256 ddr ram und es läuft super und mit dolby mmmmmmmmm is das n genussssssssss
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@Klaus: ****** GraKa

naja, dass is ja doof, jetzt hab ich extra mein XP geplättet und nur noch BeOS drauf und jetzt kann ich noch nicht einmal GTA3 zocken
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dürfte das mit nem 786MHz Pentium und ner Kyro II funzen??
Ein Kumpel, hat nähmmlich dies und es ruckelt und es kommt sogar zu abstürzen...
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kenne das Problem sehr gut

Hi,

ich beschäftige mich öfter mit solchen Problemen! Ich kann euch bloß einen Tipp geben schaltet in den Video Optionen den Frame limiter erst einmal aus und probiert wie das Spiel läuft sollte es besser laufen -> anlassen. sollte es schlechter laufen -> ausschalten und wieder testen!

MfG Christian Forster

psie vertical sync braucht auch sehr viel Systemleistung, im Zweifelsfall ausschalten!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich hab einen 1,4GHz Athlon C mit 512MB RAM und ne Geforce 2 Pro. Bei 1024x768, 32 Bit Farbtiefe und 100% Sichtweite läuft es soweit flüssig. Hin und wieder ein kleiner Ruckler soll angeblich an der Grafikengine liegen und auch bei deutlich leistungsfähigeren Systemen auftauchen.
Auf einem Duron 800 mit 256 MB RAM und Geforce 2 MX musste ich auf 800x600, 16 Bit Farbtiefe und 50% Sichtweite runtergehen, damit es flüssig läuft.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gta, vorraussetzungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved