TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.05.2010, 00:12   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Ort: München
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTA IV - Ich bin verwirrt

Hallo,

habe mir vor kurzem GTA IV für meinem PC gekauft.

Habe natürlich auch gleich auf v1.0.6.0 gepatch. Dadurch gib es echt viele Verbesserungen. Unteranderem gibt es jetzt auch ein anderer Startscreen.

Da kann man wählen zwischen GTA IV und GTA IV: Liberty City Episodes.

Klicke ich auf das Zweite, kommen da wieder zwei möglichkeiten.
The Ballade of Gay Tony und The Damn Lost.

Will ich eines davon starten meldet sich Live und ich soll eine Serial eingeben.

Sind das jetzt Addons? Oder Zwei eigenständige Spiele?
Wenn ich mir diese jetzt kaufe, muss ich einfach nur die Serial eingeben oder muss ich nochmal 16gb installieren? ^^

Ich bin verwirrt.
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 08:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.220

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA IV - Ich bin verwirrt

Das sind die beiden umfangreichen DLCs, für den PC gibts die nur im Pack als "Episodes from Liberty City", sehr zu empfehlen übrigens.

Wies mit der Installation aussieht weiß ich nich (ich hatte sie als Standalone installiert), ich denk aber, n bisschen was musste nachinstallieren, wahrscheinlich aber nich alles.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gta, verwirrt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo. Ich wollte mir Alcohol 120% kaufen aber ich bin total verwirrt was es alle kakashix Windows & Programme 8 10.10.2010 08:38
Frage wegen der Mhz Zahl, leicht verwirrt =) baecker CPUs und Mainboards allgemein 8 05.03.2007 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved