TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.08.2010, 12:15   #1 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Ort: TE
Beiträge: 5.258

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?

Hi all!

Nächste Woche geht bekanntlich die Gamescom 2010 über die Bühne. Da ich selbst auf jeden Fall den einen oder anderen Tag vor Ort sein werde, wollte ich mal nachfragen welche TweakPC-Mitglieder es noch in die heiligen Hallen von Köln ziehen wird und für wann der Besuch angedacht ist.

Gruß
Tom

Geändert von Tom (14.08.2010 um 12:43 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.174

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?

Die heiligen Hallen warens in Leipzig, Köln ist das Böse.

Ich hab eigentlich nix geplant...aber vielleicht ja doch noch, mal überlegen, is nich unbedingt 5 Minuten Fahrzeit.
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:31   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Ort: TE
Beiträge: 5.258

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Die heiligen Hallen warens in Leipzig, Köln ist das Böse.
Auf die Diskussion lass ich mich jetzt nicht ein, wäre imo auch zu ausgelutscht.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.451

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?

Bin auf jeden Fall da. Vllt Freitag und Samstag.... Also Samstag auf 100%, Freitag nur vllt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 13:32   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Ort: TE
Beiträge: 5.258

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Bin auf jeden Fall da. Vllt Freitag und Samstag.... Also Samstag auf 100%, Freitag nur vllt.
Wochenende ist immer so sau voll, wenn es ums ausprobieren geht. :\
Aber natürlich gut, um die Stimmung einzufangen!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 13:50   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.451

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?

Naja ich würde ja auch am 16-18 gerne hin, aber da komme ich ja leider nicht rein.

Das es überfüllt wird ist sowieso klar, dafür bin ich aber auch den kompletten Tag da.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 23:11   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.675

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?

Ich bin am 18. da. Ticket liegt schon hier

Vielleicht noch mal am 19. oder 20. mal sehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:05   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.675

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?

So ich hab schon mal eine Rubrik in der Gallerie angelegt

Gamescom 2010 - TweakPC.de Gallery

Auf der Gamescom gibts ja immer viel zu fotografieren. Wäre super wenn noch andere mitmachen und bilder beisteuern.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 23:08   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Paderborn
Beiträge: 10.451

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?

Mal schauen ob ich das noch hin bekomme.... eigentlich fotografieren sowieso alle nur das gleiche... ist mir auf der cebit schon aufgefallen.
Hab auch noch nen paar cebit Bilder, die eigentlich mehr funny sind als informativ

Wie z.B,. der neue PheomII Prozessor...schon peinlich, wenn man es ausstellt:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Gamescom 2010: Wer ist vor Ort?-dscf4724.jpg  
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, gamescom, ort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Impressionen von der Gamescom 2010 TweakPC Newsbot News 0 24.08.2010 10:40
[News] Gamescom 2010: Die offiziellen Messe-Awards TweakPC Newsbot News 0 23.08.2010 14:28
[News] Gamescom 2010: Mögen die Spiele beginnen TweakPC Newsbot News 0 16.08.2010 12:37
[News] Gamescom 2010: EA verkündet Line-up TweakPC Newsbot News 1 13.08.2010 15:26
[News] Gamescom 2010: Der Stand der Dinge TweakPC Newsbot News 0 03.08.2010 15:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved