TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2011, 16:20   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Hi, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir gestern Online Fifa 12 CD Key /Download Key gekauft legal. Habe es dann mit dem Ea Download Manager der jetzt "Origin" heisst heruntergeladen und Origin hat es direkt installiert. Dann wurde mir von Origin unten rechts ein fenster gezeigt Spiel Bereit.

Problem:

Nun wenn ich das Spiel Starte kommt ein Fenster wo Ich auf "Spielen" // "Einstellungen" // "Beenden" klicken kann. Dort habe ich unter Einstellungen die grafik eingestellt mehr kann man da auch nicht einstellen und dann habe ich auf Spielen geklickt.

Es kommt ein Screen mit FiFa 12 Logo und der "Ladekreis" von Windows, also anstatt dem mauspfeil ein rotierender kreis.

Nach ca 20 Sek gehts einfach wieder in windows zurück.

Habe ich etwas falsch gemacht ? Ist der fehler eventuell bekannt ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Mein betriebssystem ist Win 7 Prof 64 Bit

Wenn ihr mehr daten braucht fragt mich was ihr braucht suche es dann raus.

Danke im vorraus...

Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 16:45   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Welche Einstellungen haste denn bei Origin getätigt?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 17:52   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Aktueller Grafiktreiber in Verwendung?

Davon abgesehen hilft das Eventlog manchmal ungemein. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:29   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Also bei Origin habe ich garnichts eingestellt kenne mich nicht damit aus...

Bzw sind alle einstellungen auf standard.

Zur Grafikkarte weiss ich grade nicht welche ich nutze aber ich denke mal sie ist up to date. Wo kann ich die noch mal einsehen ?
Und was ist Eventlog ?

Danke schon mal...

Geändert von BeSuck (28.09.2011 um 19:27 Uhr) Grund: Edit: Also meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce GTS 250.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 19:41   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Also ich habe jetzt meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTS 250 treiber aktualisiert.
Origin habe ich ein wenig umgestellt.
Jedoch ist der fehler immer noch wie vorher...

Langsam weiss ich echt nicht weiter hmmmm

Über neue ideen würde ich mich freuen
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 20:29   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Deinstallieren und nochmals neu installieren, wäre wohl das einfachst ohne groß rumdoktoren zu müssen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 06:37   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

meine erfahrung mit fifa gestern

ich hatte erstmal nen riesen krampf das spiel installiert zu bekommen -.-

dvd in laufwerk 1, drht dreht dreht, aber nix passiert.
dvd in laufwrk 2 das gleiche.
schon kurz vorm ausflippen, mal in die mitte gepackt. hey install

dann streht direkt als erstes. origin installieren, account erstellen, spiel installieren. wozu son ******?

ok, downloadet, account erstellt (dachte ich zumindest) und einloggen? geht nicht LOL
nach 10 versuchen und neue passwörter zuschicken gings dann nachmittags irgendwann

Origins gestartet (beta tool)

code einlösen.

sollte ich auf einmal fifa downloaden darüber. ok dachte ich 64mbit unity sollte nicht lange dauern.
*******e deren server waren kagge
nach 2 std dann endlich
fifa gestartet über origins ohne es jemals offiziell installiert zu haben

einstellungen gemacht.
tutorial video, musste man anschauen O.o

dann wieder 5min später endlich
FIFAAAAAAAAAAA

gamepad und einstellungen vorgenommen und mich erstmal 2std sabbernd an den 100mio modis satt gesehen.


fazit: viel klimbimm, ne cd hätte ich nie gebraucht. da hätte mir ne downloadvrsion für 20€ gereicht EA danke


aber ich komme mit der abwehr überhaupt nicht klar. man hat nun ne tavkel taste und 2 schultertasten + sprint die man drücken muss zum richtigen zeitpunkt.

wenn mitr jmd sagen könnte wie ich auf klassisch alte steuerung von fifa 11 stellen kann sagsts mir, oder wie das neue tackeln richtig funktioniert. dankeeeeeee
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 12:55   #8 (permalink)
GAST
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

menü - fifa anpassen - Einstellungen - steuerung - controller
- "ganz unten steht tactical defending (neu) ... änder das in klassisch -> viel spaß"
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 16:55   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Ja ich habe ja eine Download version für 20€ gekauft Origin installiert das selber.

Habe es jetzt zum 2 mal installiert und immer noch das Problem...

Aber mein rechner sollte das doch schaffen oder ?

Hat keiner mehr ne idee ?

Ich dreh durch habe das spiel seit 2 tagen gekauft kann es aber nciht zocken
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 17:32   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

es liuegt nicht an win7 64bit denn das habe ich auch...
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:20   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
Aber mein rechner sollte das doch schaffen oder ?
Auf der Packung sollten Systemvoraussetzungen stehen - gleiche diese mit Deinem Rechner ab? ^^

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
Hat keiner mehr ne idee ?
Ereignisanzeige auf Fehler prüfen.
Öffnen der Ereignisanzeige

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:42   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Sorry Swatcher1 aber wie du vielleicht gelsen hast habe ich ein DOWNLOAD KEY und keine verpackung und somit kann ich nicht auf die Packung schauen um die Systemvoraussetzungen zu lesen.

Und bitte was soll ich mit einer Ereignisanzeige ?

----------

Ich habe mal grade gegoogelt...

Minimale Systemanforderungen:

  • Windows 7 / Vista / XP
  • CPU: Dual Core Prozessor z.B. Intel Core2Duo 1,8 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2GB RAM
  • 6,5 GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD2900 mit 256MB und Shader-Model 3.0 Unterstützung
Empfohlene Systemanforderungen:

  • CPU: 2,4 GHz Dual Core Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 2GB RAM
  • Grafikkarte: GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD2900 mit Shader-Model 3.0 Unterstützung


Jetz weiss ich nur noch nicht ob meine Graka shader model 3.0 unterstützt ansonsten sollte mein pc das schaffen.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 19:03   #13 (permalink)
bernder
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

hallo besuck, ich habe das gleiche problem
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 20:55   #14 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Hm, also ich hatte das auch, also wie du es beschrieben hast und ich musste die Inetverbindung für das Spiel freigeben. Als der rotierende Kreis angezeigt wurde, habe ich einfach mal die Windowstaste gedrückt und die Freigabe der Verbindung via Softwarefirewall geregelt. Hast du irgendwas blockiert?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:10   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Also ich nutze kaspersky und normale einstellungen von Win 7... Habe es aber auch schon getestet wenn kaspersky aus ist geht immer noch nicht...

Kann man noch was aus/umstellen ?

@ Katarrh : läuft es denn bei dir nun ?
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 12:41   #16 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Bei mir läuft es, ja. Wie gesagt, ich hatte nur kurz dieses Problem, welches du beschrieben hast.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 20:54   #17 (permalink)
bigge
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

hab das sele problem wie besuck^^

meine daten 4 gb ram
i3 prozessor
intel hd grafik^^
aso und is ein notebook^^
zudem is es bei mir so dass sich dieser anfangsbildschirm fast nie verändert^^ er is immer im forma 4:3^^


weiß nich mehr weiter^^
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 22:49   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
Und bitte was soll ich mit einer Ereignisanzeige ?
Du sollst in der Ereignisanzeige prüfen ob dort Fehler gelogged sind (was bei einem Programmabbruch nun mal nicht unüblich wäre...) und diesen dann hier mitteilen.

Was wohl sonst? ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 11:22   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Danke Swatcher1 ich werde es mal versuchen ... und dann hier posten.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 12:19   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 1

daniel1904 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Braucht Mann 64 Bit bei XP um das Spiel spielen zu können
meine Vorratssetzungen passen alle

nur mitten im Spiel beendet sich das Spiel auf einmal von alleine ich weiss nicht weiter
ich will seid tagen nur noch suchten ?

aber es geht nicht
daniel1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 13:54   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Hast du denn das gleiche Problem wie ich, das du nur bis zum Start Screen kommst oder gehts bei dir noch weiter ?

Wenn du auf die erste seite gehst siehst du die mindestanforderungen,
(darunter auch XP) also ich denke wenn XP auf dem neuesten stand ist also alle service Packs usw sollte das reichen.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:10   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Übrigens:

FIFA 12 hängt beim Startbildschirm

Würd ich mal ausprobieren. ^^

Ebenso die Sachen, die schon bei der Demo ein Problem waren würde ich antesten:

http://www.tobias-hartmann.net/2011/...startet-nicht/

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BeSuck (03.10.2011)
Alt 03.10.2011, 20:50   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Danke Swatcher1 ich habe das Problem somit gelöst.

Das Spiel läuft nun einwandfrei....

Danke euch.
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 09:44   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

prima, freut mich!

Was von den Tipps, die verlinkt waren hat in speziell Deinem Fall denn geholfen?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 15:43   #25 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme

Also bei mir war es der erste Tipp das mit dem hängenden Startbildschirm...
Das war ja auch direkt mein Problem also weiter bin ich nicht gekommen.

Habe dann die replay0.bin datei einfach “Schreibgeschützt” gemacht und es hat geklappt.


----------

Jetzt läufts einwandfrei...
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, bit, fifa, fifa 12, probleme, win, win7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit K9N Neo-F! koppy AMD: CPUs und Mainboards 8 02.09.2009 14:36
Probleme mit PC eXpire CPUs und Mainboards allgemein 0 02.02.2009 20:18
FiFa 07 Menü blättert Manschaften ohne Tastendruck Braintester Games Talk allgemein 3 26.09.2007 21:05
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 15:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved