TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2011, 21:57   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

also ich bin eben fertig geworden mit prepare und laut erkennung hat er für ne popelige 430 "high" wie erwartet eingestellt und 4*aa+8*af vorausgewählt.
hab den stock takt zwar etwas erhöht, aber erstmal schnuppern ob das spiel ohne reflecktionen echt so schnell zufrieden ist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 22:01   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ises nich. ^^ Der liest da vermutlich nur "Geforce 400 Series" oder sowas aus. Meine 5850 hatter auch auf High gesetzt, vermutlich weil "Radeon 5800 Series".
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 07:56   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

So gestern mal FRAPS mit angschmissen. Absolut flüssig ist es dann doch nicht auf Einstellung "Extrem". Zumindest spuckte FRAPS Werte zwischen 25 und 60 aus.

Wie bei Kipi hatte er bei mir initial auch die Einstellung "High" gewählt, mit der ich aber noch net getestet habe.

Ansonsten bin ich jetzt Level 8 und war gerade die 7000 Stufen zum Kloster hochgelascht. Natürlich kam da in der Mitte der Eistroll und hat mich nen Kopf kürzer gemacht. Nach Murphys Gesetz natürlich das letzte Savegame ganz unten im Tal gemacht - also alles noch mal an Anfang - juhu.

Beim zweiten mal hat er dann den kürzeren gezogen.

Jetzt habe ich nochmal mein Glück bei den Hexen versucht und nach 4 Anläufen und massivem Heiltränkeverbrauch konnte der "Hexenrabe" dann meinem Zweihänder nicht mehr widerstehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 11:05   #29 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

na sieh mal an, von wegen 25 ist absolute schmerzgrenze^^

habs jetzt auch runtergedreht und sehe erstmal n flüßiges bild.
bis jetzt fühlt sich auch die deutsche syncro garnicht so billig an wie bei anderen spielen. hab 2 mal das intro gemacht und mich jetzt für die deutsche fassung entschieden.

doofes spiel, schon 2 stunden durch die gegend gerannt und nix geschafft weil man sich ja erstmal alles angucken muss... vielleicht bekomm ich die 430 bei 800mhz core stabil, dann werden die texturen nochmal nachgebessert, aber an mods wirds erst wieder mit der gtx285 gehen so schwach wie sich n gf108 anstellt.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 12:14   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Haha, der Eistroll hat mich auch genuked.. Hat schneller gereggt als ich mit Bogen Schaden machen konnte.. mittlerweile wärs wohl andersherum
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 14:51   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Hoi,
wenn der Download langsam ist kann man einfach den Steamserver wechseln, benutze dann immer den holländischen oder schweizer Server.

Ich Spiele einen puren Magier, zwischendurch war er recht schwer aber mittlerweile mache ich alles platt und durch 200% magika reg. geht mir das Mana recht selten aus.

Beim Magier muss man halt echt auch mal wegrennen.

Gruß
Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 19:05   #32 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

hab da mal ne frage zweg stabi..

als mein PC stürtz bei keinem spiel ab ausser bei SKYRIM, bessondest oft wenn ich auf die Karte will also bei der M Taste.. kann das sonst noch wer bestätigen das es nicht gerade stabiel läuft das spiel?

hab mittlerweile viel versuch alles ohne erfolg.. bei mir ratz es sogar bei standart takt lol.. hab den trick mit der Soundeinstellung schon hintermir also auf CD Sound mit 16 oder so.. bringt nicht wer ne lösung
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 19:17   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

na hoffentlich hast du es gepatcht, kam ja sofort am erscheinungstag der erste raus.
hab bis jetzt gar keinen absturz gehabt, aber es kann wohl vorkommen.
angepassten beta-grafikkartentreiber drüber und los.

wenn dir aber der komplette pc abschmiert... sollte vielleicht mal ne komplette fehlersuche losgehen inklusive ram und allem.


unterwegs zu den weißbärten mit level 4 über das riesenlager gestolpert und mehrmals gnadenlos beim ersten schlag geplättet worden... gehts auch irgendwie durchs gebirge oder muss man für die stelle leveln? das gebirge südlich zu umgehen ist nicht gerade verlockend...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 19:29   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Also ich bin in kein Riesenlager gelatscht, bin mir aber sicher, dass ich ziemlich nah an einem vorbei bin. Bin einfach auf der anderen Seite des Flusses geblieben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 19:33   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

http://elhabib.com/wp-content/upload...t-590x3311.jpg
und natürlich kommen die gleich im viererpack oder so angerannt...
am norden des startgebirges unter anderem.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 19:55   #36 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

hmmm zieht es den über steam etwas nicht automatisch?b also laut datei verzeichnis ist es auf version 1.1.21.00 hat bei der installation mal was über steam gezogen sonst nicht...
zur hardware test...
speicherdiagnosse von win 7 keine fehler

prime95 läuft seit 1 stunde durch..
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 21:15   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Lasst doch nebenbei mal die guten alten Charakterscreenshots wieder aufleben, die wir schon bei Oblivion hatten, wenn ich mich recht erinner...

http://www.abload.de/thumb/tesv2011-...-06-2ujav6.png

Level 28 Nord, komplettes Gear (inklusive Pfeile..Mistteile sind echt selten!) aus Ebenmetall(?) Ka wie sies ins Deutsche übersetzt haben, in der englischen Version jedenfalls aus "Ebony Ingots" geschmiedet
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 21:51   #38 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Hier mein lvl. 18 Magier:
http://www.abload.de/thumb/2011-11-14_00004cgl5k.jpg

auch bekannt als der Gesichtslose ^^
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 23:40   #39 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

@nonoe - wo verrät der denn die Versionsnummer?

Ansonsten hatte ich bisher 0 Abstürze. Aktuell gerade nen Grafikbug - da warend die Klamotten der Leute und auch einige Bäume in der Nähe plötzlich Blau/Lila ohne Texturen. Neu laden half nicht - aber Spiel beenden und neu laden hat funktioniert.

@Kipi - wie funzt das mit den Drachen? Den ersten Drachen an dem Turm war kein Problem, da ja ein Rudel Stadtwachen dabei waren. Ich hatte gerade meinen zweiten Drachen und der war schon recht übel. Ungefähr 5mal neu laden - dann habe ich es mal hinbekommen.

Nun tauchte aber schon Exemplar 3 auf - und jetzt hatte ich erstmal keine Lust mehr mich mit dem rum zu ärgern. Initial musste die ja im Fernkampf runter holen. Da ich Magie zum heilen brauch, habe ich das bei Nummer 2 nach ca 10 Min auch mit nem Bogen geschafft. Aber immer wieder heilen zwischendurch.

Haste ansonsten nen Tipp wie man mit den fertig wird?

@Polo - zeig mal auf Karte (mach nen Screenshot). Ich bin da eigentlich auch net an Riesen vorbei gekommen.
Wer sind die Weißbärte? Bin jetzt Mitglied der Graubärte. Beim Aufnahmequest kann man in ein Riesenlager stolpern - aber das kann man problemlos umgehen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 00:28   #40 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

@ Exit
Verzeichnis wo SKYRIM ist dort auf die TESV.exe unter windows 7 rest wird wohl klar sein oder? ps gerade 2 stunden MW3 gezoggt voller Einstellung null ruckler und auch kein absturtz.. muss wohl am spiel SKYRIM dann liegen liegen
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 00:32   #41 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Der sagt bei mir auch 1.1.21.0 als Version an.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 06:27   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

ok, dann waren es die graubärte, hat mich ganz schön mitgenommen jedes mal beim ersten schlag mit der keule umzufallen.
der trick wird wohl wirklich sein mal ein stück im fluß zu schwimmen oder sich links davon zu halten.

screenshot ist gerade etwas schwierig, hab mal alle savegames vernichtet^^
einen herzhaften absturz gehabt und beim starten hat er dann alle punkte als "outdated" bezeichnet weil sie version null waren und aktuell 8 wäre, aber geupdatet wurde nix vor oder wärend des spiels. bei lvl 5 tut das ja auch nicht weh, kann man wenigstens nochmal nen anderen char im earlygame-ausprobieren.

die trank und futter-auswahl ist ja auch mal gut gewachsen.
nächstes mal muss ich noch n bisschen erz kloppen gehen, mit pelz hatte man auf jeden fall auch schnell leder und dann ne komplette rüstung zusammen wenn man 4wölfe oder so breit geklopft hat. genauso gefundene waffen veredeln mit lederstreifen und dann verkaufen, schöne nebeneinkunft wenn man gerade keine lust auf dungeons hat. einzig jedes mal ärgerlich mit der maus "ok" klicken zu müssen statt alle menüs mit tab und e zu meistern...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 07:27   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

@Exit: Ja, die ersten paar Exemplare sind knifflig. Deckung ist da das Zauberwort. Ich hab die meist direkt an ihrem "Nest" angegriffen, da haste immer irgendwas, wo du dich hinter verstecken kannst, wenn er Feuer/Eis spuckt. Problem is halt, wenn sie in der Wildnis irgendwo auftauchen, hier hab ich dann meist Fersengeld gegeben und die Viecher entweder abgehängt oder aber irgendwo hingelockt, wo ich Hilfe hab (nächstbeste Stadt mit Wachen, Mammutherde, etc pp)

Ab nem gewissen Zeitpunkt werden die dann aber echt easy, dann kloppste die ohne Schwierigkeiten auch im Nahkampf zu klump.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 02:20   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ich konnte es mir nicht verkneifen nach den zahlreichen Lobeshünden meiner Freunde mir das Spiel auch zuzulegen - des macht ja echt richtig viel Spaß . Und rennt zudem auf meinem Laptop (C2D 2,13Ghz und Mobile HD 4670) auf mittleren Details mit ~30Fps. Das Wochenende kann auch jeden Fall kommen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 06:32   #45 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

1. Frage
Ok - mit Hilfe Deiner Tips ist nun Drache 3 gefallen.

Aber wie funktioniert das eigentlich mit den Drachenschreien? Nummer 1 bekommt man ja beim ersten Drachen. Nummer 2 (schnell rennen), bekam ich oben im Kloster. Nummer 3 und 4 habe ich aus zwei Dungeons - aber die kann ich net verwenden (ausgegraut).

Was braucht man eigentlich um die verwenden zu dürfen? Ich dachte am Anfang - eine Drachenseele = ein Schrei - aber dem scheint ja nicht so zu sein.

2. Frage
Wie wird man denn mit den Riesen fertig? Bisher verwenden die mich immer noch als Rakete - zumindest sieht es so aus, wenn ich mal durchgestartet bin

Aktuell bin ich Level 14.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 06:42   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Du musst die erst mit einer Drachenseele freischalten (R drücken im Menü)

Riesen....so weit wie möglich Pfeil und Bogen, dann im Nahkampf einfach ausmanövrieren.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (18.11.2011), poloniumium (18.11.2011)
Alt 12.12.2011, 22:59   #47 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

So habs mir auch zugelegt und ich ahb auch schon bekanntschaft mit den Riesen gemacht und als ich denne entkommen bin kommt ein Säbelzahntiger, den weggeschrien, kommt ein Eistroll.....god dammit....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 15:30   #48 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

mal ne frage läuft bei wem überhaupt skyrim ohne abstürzte?
hab jetzt fast die komplette hardware getausch und immernoch total abstürzte (pc geht nur nach aus ein schalten wieder)

zu meiner hardware bzw. software:

AMD t1090 @ 3600Mhz
1100Watt tagan netzteil
12GB Kingstone 1600DDR3
Gigabyte 890FXA-UD5
Postville 80GB SSD intel (system win7 64bit alle Treiber und updates, neuster stand)
2x 500GB im Raid0 (spiele)
1tb HDD Samsung (datenfass)
also erst mal an der hardware kann es def. nicht laufen
Memtest 5Stunden OK
Prime95 8Stunden OK
div. Benchmarks OK
andere Spiele OK
Software:
Windows 7 Home 64- alle Patches und Updates über Updatefunktion windows
ATI treiber 11.12 von AMD seite
Steam - alles uptodate
Skyrim - 4GBpatch - ENB Stabipatch
6870 Temp 70 - 80C bei Skyrim im Fenstermodus 1 geht kein Crossfire hmm läuft trozdem Flüssig
2x HIS ICEQ 6870 @ Core-940 Ram-1140Mhz
sollangsam ist es echt nimmer komisch Bend**** kaufe ich ein spiel zum höchstpreis, stehe morgens 1h vor dem Laden, nehme Urlaub und alles nur um festzustellen das das game auch nach 1 monat noch nicht spielbar ist... so hat mich noch nie eine software entäuscht wie Skyrim!!! da ist ja bernd das Schaf noch angenehmer... kann wer helfen?
ps
das hab ich schon versucht.
16bit-44khz-Sound einstellung
Areo deaktivieren
CSOS clear
standart takt gaga und PC
ATI Treiber 11.10 - 11.11 a,b,c 11.12 und 12.1 alle nix
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:23   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Bei mir keine Probleme, alles in Butter.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 21:51   #50 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

Ja - bei mir stürzt es auch in regelmäßigen Abständen ab. Gefühlt ist es durch den neueren AMD Treiber, welcher extra Optimierungen für Skyrim haben soll sogar noch schlimmer gewurden.

Meist kann ich zwischen 1 - 3h hintereinander spielen, bis sich das Game dann einfach beendet und ich direkt auf dem Desktop lande. Da ich aber sowieso recht häufig speichere und es ja mindestens ne Stunde durchhält kann ich bisher damit leben.

Ansonsten habe ich noch nen Grafikbug, welcher bisher 2 oder 3mal aufgetaucht ist (heute mal wieder). Da sind dann einige Bäume Lila - und mein Hund hatte plötzlich kein Fell mehr. Sah witzig aus - so als Nacktmolch - äh Hund. Abstürzen tut es dann zwar noch net, aber sieht halt alles Bäh aus, sodass man freiwillig neu startet (einmal Spiel beenden und neu starten - Speicherstand laden reicht net).

Gerade mal geschaut - ich habe den 11.11 am 29.11.2011 installiert. Gleich mal den neuen 11.12 probieren.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elder, scrolls, skyrim, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Elder Scrolls Online: Die offiziellen Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 14 04.02.2014 18:02
Elder Scrolls IV: Oblivion - Der Thread Pirke Games Talk allgemein 261 09.11.2009 12:26
Patch für The Elder Scrolls IV: Oblivion Joerg News 1 14.08.2006 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved