TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2011, 21:28   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Modern Warfare 3 Auflössung gibts nicht?

Hallo Leute,

mal ne game frage

Und zwar hab ich mir Modern Warfare 3 gekauft so weit so gut echt ne super story und super spanend und grafik find ich auch ok.

Nur gibts meine Auflösung nicht ?!

Ich kann das game zwar mit sehr guter grafik auf 1920x1080 spielen aber ich hab doch nicht 3 monitore gekauft um auf einem zu spielen ?

das maximalste was ich im game einstellen kann ist 5250x1050 ?

Ich zocke aber auf : 6000x1080 und wenn ich dann auf 5250x1050 stelle sieht das bild ziiieeemlich kack... aus.

Ich konnt im internet dazu nichts finden ? Kenn da einer ne lösung ?

neuer treiber von nvidia oder patch fürs game ?
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 21:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Modern Warfare 3 Auflössung gibts nicht?

Zitat:
Zitat von 331BK Beitrag anzeigen
neuer treiber von nvidia oder patch fürs game ?
es soll wohl einer kommen der auch skyrim gleich mit abdeckt, aber ob es daran liegt...
kommt zeit kommt rat.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auflössung, modern, warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Modern Warfare 2: Auch PC-DLC kostenpflichtig TweakPC Newsbot News 10 25.04.2010 00:13
[Test] Call of Duty - Modern Warfare 2 TweakPC Newsbot News 20 15.11.2009 11:54
[News] Modern Warfare 2 mit fehlerhaftem Datenträger? TweakPC Newsbot News 1 10.11.2009 08:50
[News] Modern Warfare 2 - Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 7 28.10.2009 13:33
[News] Modern Warfare 2 neues Video TweakPC Newsbot News 0 25.05.2009 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved