TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2011, 21:49   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 26

Cracky17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spiele Ruckeln auf Distanz ;((

Heyho

Unswar habe ich ein sehr komisches Problem!

ich hab ja meine 9800GT Grafikkarte mit einer Gigabyte GTX 560 TI OC Ausgewechselt

aber ich habe ein Problem was auch schon bei der 9800GT der fall war

wenn ich bei spielen wie z.b bei Darksiders Direkt Geradeaus in einer Stadt schaue also auf weite distanz wo Gebäude weit hinten zu sehen sind Fängt es immer das Ruckeln an ich hab das gefühl das sich irgendein speicher oder so immer überladet also vllt. Ram oder Vram oder sowas,vielleicht auch nicht Keine ahnung

Wisst ihr wieso es passiert wenn man auf weite objekte schaut??

Mein System:

AMD Athlon II X4 640 OC 3.4Ghz
4GB DDR3 Ram
GTX 560 Ti OC
1TB HDD Western Digital Black
Cracky17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 15:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((

Aktuelle Treiber sind drauf?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 15:27   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 26

Cracky17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((

Ja ich hab den Treiber 285.79
Cracky17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:34   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((

Vom höheren Sagen, gabs bei NV nicht mal in der Mobile Sparte den Vram Bug.

Aber bin mir nicht sicher, ob er auf Weitsicht prinzipiell mehr in den Vram packen muss.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 23:35   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 26

Cracky17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((

Hmm doof halt

ich hoffe nicht das es an 1GB Vram liegt währe ja sowas von :SS wenn es daran legen würde weil dann hätte ich die Neue Graka von mir voll Fehl Gekauft aber ich denk nicht das es daran liegt weil Darksiders verbraucht nicht soviel Vram wie Z.b GTA IV ausserdem spiel ich auf Full HD und nicht höher
Cracky17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 14:05   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((

Ich kenn den Fehler auch wiegesagt nur bei den NV Mobiles und das ist schon gut 3 Jahre her. Denke auch nicht, dass es daran liegt. War nur eine Idee am Rande
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:03   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 26

Cracky17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele Ruckeln auf Distanz ;((

Ok, Ich hab das Problem jetzt gelöst.

Der Treiber war defekt ich habe einen neuen installiert geht jetz alles
Cracky17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
distanz, ruckeln, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus M4A88TD-V Evo - Spiele Ruckeln - Speicher erweitern? 668453 CPUs und Mainboards allgemein 2 26.12.2012 19:34
Aktuelle Spiele Ruckeln trotz Gamer-PC Der Earl Games Talk allgemein 10 25.02.2008 08:15
WLAN - Kurze Distanz->Geringes Singnal Buschfunker Netzwerk 6 19.04.2005 14:08
[!]Ruckeln bei DVD...... m3rc Festplatten und Datenspeicher 10 22.11.2002 13:25
Spiele Ruckeln!! CPU Auslastung OK?? Mr. Checker Games Talk allgemein 16 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved