TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2011, 23:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2

cflake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe.

1. Castle of Heroes
Da ich damals oft und gerne Heroes of Might and Magic gespielt habe
und dieses Browsergame einen ähnlichen Spielaufbau hat, zählt es bei mir zur Nummer eins.

2. Terra Militaris
Strategie und Historie hat mir schon immer gefallen. Dieses Browsergame hat beides zusammen gebracht.
Ein wirklich gut gelungenes Browsergame, dass ich noch auf jeden Fall eine Weile weiter spielen werde.

3. Battlestar Galactica Online
Wer die Serie geschaut hat (dazu gehöre ich ^^), muss dieses Browsergame spielen.
Man muss zwar den Unity Web Player dafür installieren, aber es lohnt sich.
Meine Wahl waren die Zylonen. Die Kolonie hab ich noch nicht probiert. Vllt. kann ja jemand was dazu sagen.

4. ZooMumba
Ich fand die Idee eines online Zoos ganz interessant und ich muss sagen es macht Spaß als Direktor einen
eigenen Zoo erfolgreich aufzubauen. Da ZooMumba wie auch Farmerama beides Simulationsspiele, wie die ganzen Tycoon Spiele
sind, gefallen mir diese Browsergames.

5. Farmerama
Das selbe wie bei ZooMumba, nur das hier eine Farm bewirtschaftet werden muss.

Infos zu allen Browsergames findet ihr auf browsergames online

Welche Browserspiele spielt Ihr gerne oder habt gerne gespielt?

Geändert von Robert (12.12.2011 um 01:25 Uhr) Grund: Linkspam
cflake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 13:02   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

1: Upgrade Complete (Shooter)

2: Villainous (Tower Defense)

3: Faultline (Jump'n' run)

4: Star Supremacy (Aufbauspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem)

5: Critter Forge (Tiere züchten und leveln)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 01:20   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2

cflake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Hab mir gerade Villainous angeschaut. Eine umgekehrte TD ist mal was neues
cflake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2015, 16:52   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 4

MinusMensch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Für mich gibt es nur eines: My Sunny Resort !
MinusMensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 23:05   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.09.2016
Beiträge: 1

Alina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

Hallo liebe Community

Also zu meinen absoluten lieblings
onlinegames gehören: World of Tanks, Big Farm, Tera, Warframe und Elvenar. Wobei mir von den genannten Warframe am meisten gefällt. <3 Ich finde es so toll, weil man schnell ins Spiel kommt und es erinnert mich ein wenig an das Spiel Uncharted wobei Warframe völlig kostenlos ist. Meines wissens nach gab oder gibt es das Spiel aber auch für die Konsole. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen , mich hat es auf jedenfall begeistert.


LG Alina

Geändert von hoyy (30.09.2016 um 01:53 Uhr) Grund: Linkspam
Alina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browsergame, browsergames, mmo, mmorpg, top


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind eure RL Fortbewegungsmittel? DonSchado Sport, Freizeit und Hobby 40 29.06.2006 14:29
Meine Sata Festplatten sind zu langsam zerra Festplatten und Datenspeicher 9 27.10.2005 16:33
Meine Partitionen sind geschrumpft Gast Festplatten und Datenspeicher 15 23.09.2004 17:04
Was sind eure Lebensziele? Zyrano Off Topic 80 15.08.2004 15:31
Meine Ports sind zu! Nichts geht mehr! Gast Security & SPAM 9 18.10.2003 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved