TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2011, 12:47   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 30

Sebib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Battlefield 3 back to Karkand Erweiterung

Hallo
ich habe bereits BF3 auf meinem System installiert und ausgespielt.
Habe mir daher die Erweiterung gekauft.

Mein Problem ist dass ich beim Gamer PC nur einen USB Internetstick habe der sehr langsam ist und ich das gesamte Paket per Origin downloaden muss.

Ich habe aber die möglichkeit beim Kumperl per Wlan und mein Laptop alles herunterzuladen. (fast 16 GB)

Meine frage ist ob ich das Paket dann auf meinem Gamer PC ohne Probleme installieren kann??

Vielen Dank!
Sebib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 13:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3 back to Karkand Erweiterung

Theoretisch.....ja. Einfach im Origin den Haken setzen, um die Installationsdateien zu speichern. Garantie is das aber keine, das Programm is da n bisschen eigen, durchaus möglich, dass es nicht funktioniert.

Zumal sich mir der Sinn ohnehin verschließt. Das ist n Multiplayershooter und Karkand ist ne reine Multiplayer-Erweiterung, was willst du damit, wenn du nur UMTS hast?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 13:21   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 30

Sebib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 3 back to Karkand Erweiterung

Hmm ok. Ja abspeichern tut es mir den Download unter Origin Games.
Gibt es da dann eine .exe Datei zum ausführen der Installation die ich dann nach dem umkopieren auf meinem PC ausführe?

Zwecks Multiplayer... ja dann muss ich mir doch noch Wlan zuhause richten...Gekauft hab ichs schon...

Vielen Dank
Sebib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 11:32   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 30

Sebib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 3 back to Karkand Erweiterung

Von einem anderen PC kann man nur das komplette Spiel Downloaden ..
Sebib ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
back, battlefield, erweiterung, karkand


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Back to Karkand verfügbar - Video inside TweakPC Newsbot News 4 14.12.2011 14:41
[News] Battlefield 3: Back to Karkand datiert TweakPC Newsbot News 0 02.12.2011 16:10
[News] Battlefield 3 - Neue Details zum Back to Karkand Paket TweakPC Newsbot News 0 29.04.2011 19:56
[News] Battlefield 3 Limited Edition mit Back to Karkand ohne Aufpreis TweakPC Newsbot News 12 23.02.2011 21:30
[News] Battlefield 3 Back to Karkand - DLC enthüllt TweakPC Newsbot News 4 07.02.2011 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved