TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2015, 12:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.02.2015
Beiträge: 3

Taric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spielt ihr gerne Skat?

Was Kartenspiele angeht, ich spiele sie sehr gerne. Angefangen habe ich mit Solitär, dann kam Poker, jetzt bin ich auf Skat gekommen. Das Spiel gefällt mir sehr gut, hatte zwar Probleme am Anfang aber wen man ein paar Runden spielt dann hat man den Dreh auch raus.

Das habe ich mit zwei Freunden gespielt, da es ja ein Spiel für 3 Personen ist . Vielleicht gibt es auch andere Versionen davon die mit mehr Spielern gespielt werden, habe aber nichts davon gehört.

Wie auch immer, ich wollte wissen wer von euch den ein Skat Spieler ist, und ob ihr es auch Online spielt? Ich hatte eine gute Seite fürs Skat spielen, aber sie funktioniert nicht mehr, aus welchem Grund auch immer. Also bin ich auch auf der Suche nach einer Seite wo ich Online Skat spielen kann.

Falls mir jemand was empfehlen könnte wehre das super
Taric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 13:16   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spielt ihr gerne Skat?

Ich spiele sowohl Skat als auch Doppelkopf sehr gern. Leider gibt´s im RL immer weniger, die sich mit Kartenspielen beschäftigen.

Eine gute Online Seite hab ich noch nicht gefunden.

Die Spiele, die man downloaden kann, sind IMO auch alle Murks. Meistens "spielen" die Gegenspieler so einen Mist zusammen, dass man schnell die Lust verliert.

Wahrscheinlich kümmert sich da auch niemand mehr ernsthaft drum, da sich leider seit Jahren das Pokern online durchgesetzt hat.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 15:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spielt ihr gerne Skat?

Skat nicht, aber auch Doppelkopf... wie Uwe aber schon sagte, Online kannste das total knicken. Und im RL findet man zwar selten, aber immer mal wieder drei passende Spieler.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 10:46   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Pudge
 

Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 5

Pudge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt ihr gerne Skat?

Hi..

Klar spiele ich gerne diverse Kartenspiele aber wenn es dann um das online Gaming geht dann muss ich sagen dass ich total vorsichtig bin..man kann ja auch immerhin nie wissen wer einen übers Ohr ziehen will und vor allem auch ob es dort versteckte Kosten gibt oder nicht. Jedoch hatte ich dann eine Website Skat Online Spielen gefunden wo ich online Skat spielen konnte und macht auf alle Fälle Spaß und zufrieden bin ich auch. Ich weiß auch nicht was du denn für ein Game suchst, also Skat gibt es auch in diversen Ausgaben. Würdest du denn auch mit echtem Geld spielen oder nur mit Spielgeld ?

So als kleinen Tipp am Rande, du kannst dich auch mal bei deinen Freunden oder so schlau machen und dann einfach schauen ob die Ahnung haben ^^ So kannst du dir hier die ganze Suche sparen und musst auch nicht auf die Antworten warten.
Pudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 16:05   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spielt ihr gerne Skat?

Zitat:
Zitat von Skat-Spielen.info
So gibt es nach unserem Wissen nun keine einzige Spieleplattform mehr, auf der man noch Skat ohne Anmeldung spielen kann. Auf jeder Spieleplattform benötigt man eine kostenlose Anmeldung.
Nicht gerade anwenderfreundlich, wenn man nur mal testen will.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 12:51   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spielt ihr gerne Skat?

Gibt es schon aber halt nicht sp aufwändig gestaltet wie man es gewohnt ist:

Online Skat spielen - ohne Anmeldung - gratis
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 17:15   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Spielt ihr gerne Skat?

Naja, hab das gerade mal kurz angezockt.

Von der miserablen Grafik mal abgesehen:
Der Alleinspieler wird vom PC bestimmt. Es wird nicht gereizt.
So kommt es also nur zu langweiligen Spielen.
Einen riskanten Grand oder ein gewagtes Null bekommt man ja gar nicht erst.
Offene Spiele wird es also auch nicht geben.

Das geht gar nicht. Das hat im Prinzip wenig mit Skat zu tun.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2015, 14:36   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spielt ihr gerne Skat?

Bin da kein Profi war aber tatsächlich das einzige "freie" Skat ohne Anmeldung was ich finden konnte.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 08:35   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von SimonPCs
 

Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 14

SimonPCs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spielt ihr gerne Skat?

Eigentlich hat dieses Spiel so viele Klischees, weil vorrangig ältere Menschen es spielen, aber genial und unterhaltsam ist es allemal
SimonPCs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
skat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt hier wer Aion ? BloodPrince Games Talk allgemein 12 26.10.2009 21:54
Spielt jemand Drakensang? Exit Games Talk allgemein 9 04.10.2008 19:35
Spielt wer mit meiner ID(BF2)? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 5 12.02.2007 14:32
Wer Spielt warcraft 3? oerkel Games Talk allgemein 4 27.01.2007 12:45
Spielt nur teilweise AVI ab MaWaHe Audio und Video 11 26.04.2006 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved