TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mauszeiger anstatt Crosshair ?!

Immer wenn ich in ein CSgame einsteige, oder erstelle blinkt hinter meinem Crosshair der Mauszeiger auf Da dies einigermasen nervtötent ist, bitte ich um Hilfe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

MMh läuft vieleicht im Hintergrund bei dir noch ein Programm.. meine net firewall oder virenscanner.. Kenne das Problem wenn mich icq aus cs rausschmeisst und ich über resum game wieder reingehe.. dann hab ich auch den doofen mauszeiger im bild... muss dann neustart machen.. dann isser erst wieder weg.... Mach mal alles aus was so im hintergrund läuft und test mal
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anstatt, crosshair, mauszeiger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mauszeiger und Ton hängt skNiNe CPUs und Mainboards allgemein 2 14.11.2007 09:34
Mauszeiger Problem maTTes Sonstige Hardware 1 23.04.2007 09:22
Problem mit Mauszeiger lolrofl1 Sonstige Hardware 3 22.12.2006 08:56
Mauszeiger geht auf reisen Der-Neue Sonstige Hardware 20 29.06.2006 17:23
Win98se mit winxp Mauszeiger?? cEdRiC Windows & Programme 7 27.05.2003 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved