TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2005, 21:58   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Suche Gehäuse für 120er lüfter

jo, bin mit meinem jetzigen gehäuse net zufrieden, und such mir daher nen neues, jetz hab ich mihc durch die deutsch und englische seite von cheiftec gewühlt (beide sehr unübersichtlich) durch die von coolermaster (braucht ewig zum laden) und die von thermaltake (noch die beste ^^)
jetz seh ich überlass gehäuse mit bis zu 5plätzen für 80er oder 90er lüfter, ich will die dingeraber nicht mehr so unbedingt im gehäuse ham, sau laut bei geringem durchsatz. des besten was ich jetz gefundne hab war das coolermaster CMS Stacker, aber das ding wiegt 15kg, und kostet 170€ (eine frechheit für nen pc gehäuse). jez erhoffe ich mal das jemand mir vllt. weiterhelfen kann da er vllt. zufällig ein gutes gehäuse kennt was meine bedürfnisse treffne würden,
achja nen window wäre sehr erwünscht muss aber nicht zwingenddrin sein
thx schonmal im vorraus
EDIT: en paar 80er lüfter plätze wären schon auch net schlecht,
und noch ne frage weissjemand woman lüfteradapter von 90mm auf 80mm herbekommt? ich hab bei chieftec nen tolles ghäuse gefunden, nur leider finde ich keine 90mm lüfter , zumindest keine ordentlichen casemodding lpfter
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)

Geändert von NPM | Destructor (10.01.2005 um 22:51 Uhr)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 14:22   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Gehäuse für 120er lüfter

Hi.
Wenn dir dein jetziges Gehäuse noch einigermaßen zusagt -> 120er Lüfter kaufen. Bohrmaschine + Flex und schon passt der 102er Lüfter.

Ciao MoB

PS: Mein alter AT-Colani Tower von Vobis behrbergt auch ein ATX-Dual-P2 .

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 14:58   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Gehäuse für 120er lüfter

90mm Lüfter sind einfach eine Zwischengröße die kaum jemand verbaut.
Ich halte es auch für weitaus sinnvoller, ein bisschen Hand anzulegen und 120er einzubauen.
Die evtl vorhandenen 80mm-Lüfter kannst du ja auch auf 7V modden - dann hört man die auch nicht mehr.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 15:09   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 24

kannnix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Gehäuse für 120er lüfter

Suchst du hier: http://www.hardwareluxx.de/pages/Tes...use/index.html

Viele Grüsse
Kannnix
kannnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 15:26   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche Gehäuse für 120er lüfter

thx für die ganzen infos, abermein jetziges gehäuse mag zwar schmücke aussehen, is aber ein dreckskasten, ich bekomm nicht mal nen single radiator rein, der häng jetz aussen dran, es ist total verbaut, so das mannicht mal ohne grosse problmeme einen normalen sockel a cpu kühler wechseln kann, oder dan NT auszubauen, ein 120mm adapter hat auch net auf den cpu gepast, weil er am NT anging, auf deutsch eine dreckskiste, werd michmal umschauen und mir euns raussuchen
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 15:49   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Gehäuse für 120er lüfter

Dafür wär meine Empfehlung, einfach mal bei eBay nach nem günstigen, robustem Gehäuse mit Platzreserven zu suchen.. Da kannste immernoch am besten damit modden

http://computer.listings.ebay.de/Geh...istingItemList
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
120er, gehaeuse, gehäuse, luefter, lüfter, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gibts was grösseres als 120er lüfter? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 04.06.2003 16:29
2 x 120er lüfter in chieftec gehäuse Cracky Gehäuse und Case-Modding 6 08.02.2003 22:01
120er lüfter FernandoCordes Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 22.11.2002 13:25
Grakacooling! WICHTIG! + 2 120er papst lüfter Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved