TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2005, 01:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 1

geheim15000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Silentlüfter Empfehlung für x700 pro Toxic + A8N-E

Hallo!

Also ich habe:
MB: Asus A8N-E
Prozi: AMD 3000+ venice
CPU-Lüfter: TT Big Typhoon
Gehäuse: Chieftec Mesh Serie
Netzteil: Bequiet 420W
Graka: Sapphire X700 Pro Toxic
Festplatte(n): 2x Samsung Spin point 80gb und 120 gb

Mein Problem ist dass mein Grafikkartenlüfter und der Lüfter auf dem Chipsatz vom A8N-E extrem laut sind. Habt Ihr eine Empfehlung für mich was ich da machen kann ?
Der Northbridge Chipsatz auf dem MB kommt mir relativ warm vor ein Passiv Kühler wäre wohl nicht so gut oder?

Wollte schon was sehr leises haben wie auch oben an meiner anderen Ausstattung zu sehen ist...

Außerdem weiß einer wie ich meine beiden Festplatten kühler und leiser bekomme wenn wir schon gleich dabei sind? Da es in meinem Zimmer immer extrem warm ist um die 30° teilweise sind meine Festplatten ohne zusätzlichen Lüfter bei mir schnell über 50°...

Vielen Dank und viele Grüße
MrMoe
geheim15000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8ne, empfehlung, pro, silentluefter, silentlüfter, toxic, x700


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Silentlüfter der Sparkle GTX 650 Cyclon lauter als der Standardlüfter TweakPC Newsbot News 2 22.11.2012 23:10
Problem mit mobility radeon x700 m1n1 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 31.03.2009 17:11
Radeon x700 pro mit Fernsehr verbinden Trible AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 10.05.2007 18:35
X1900XTX Toxic Extrem laut NPM | Destructor AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 08.02.2007 19:42
ati x700 ohne HDR? Dotz AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 20.06.2006 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved