TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2005, 13:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 4

Fabi23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich suche ein Gehäuse für einen HP Pavillion A8 k726

OK also ich hab ein Problem, und hoff dass mir hier jemand helfen kann:

also ich hab allgemein sehr wenig keinen Plan von PCs und will meinen Bruder zum Geburtstag so ein durchsichtiges PC Gehäuse mit kaufen hab aber keinen Plan, was für eins man da nehmen kann und welches da passt...

Also ich hab ma geschaut. das ist ein

hp pavillion
Modell: PC A8
Typ: k726.de

wenn mir da jemand helfen kann einfach ne mail an fabibeatbox@hotmail.com oder hier reinschreiben

wär echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte

meaci

Geändert von Fabi23 (02.12.2005 um 14:25 Uhr)
Fabi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 13:56   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hile...!!!

Lies mal bitte DAS - nur mal so als Tipp


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 14:27   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 4

Fabi23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hile...!!!

wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich das ändern kann hast du mir sogar wirklich geholfen
Fabi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 11:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Hile...!!!

Zitat:
Zitat von Fabi23
wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich das ändern kann hast du mir sogar wirklich geholfen
Posting Titel kann der jeweilige User ändern, den Thread Titel dagegen noch Admin oder Mod.


.... zur eigentlich Frage. Ein Bild habe ich nicht gefunden. Wenn es ein Standard ATX Board ist würde das in jeden x-beliebigen ATX Tower passen. Müsstest nur schaun ob Du auch die I/O Blende (da wo hinten USB Anschluss, PS/2, etc... ist) auch an den neuen bastelt kannst (ansonsten wäre das auch nicht so tragisch, würde nur nicht so schön ausschaun).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 14:15   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 4

Fabi23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hile...!!!

ok vielen dank

Du bist meine Rettung
Fabi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehaeuse, gehäuse, k726, pavillion, suche


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/30411-suche-gehaeuse-fuer-hp-pavillion-a8.html
Erstellt von For Type Datum
GadgetScoop :. Neue HP Pavillionen, Presarios verkündet This thread Refback 18.01.2008 09:48

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Ich suche einen Song ... Fakk-asrock Off Topic 21 01.02.2020 13:22
suche einen HTML-coder NPM | Destructor Programmiersprachen 12 12.11.2004 10:57
Ich suche einen track, wer hat ihn? Wer kennt ihn? Weberli Off Topic 9 12.06.2004 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved