TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2006, 15:22   #26 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Netzteil: Welche Firma, welche Leistung

Ich bin mal sa frei und werf mal zwei weitere mit in die Runde:

Seasonic S12 430W

und

Enermax Liberty 400W ATX 2.2

Welches der beiden wäre besser? Auch in Sachen Lautstärke.

Geplantes System:

E6600
x1900XT
2 GB RAM
2 HDD
2 IDE-LW
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 15:39   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neues Netzteil: Welche Firma, welche Leistung

Also das Enermax hat auf jeden fall mal viel mehr A auf 12 Volt als das Seasonic. Seasonic hat aber soweit ich weis ne bessere efiziens und ist nen Tick leiser.

Ich selber habe genau das gleiche Enermax und bin auch in Sachen Lautstärke zufrieden! Cablemanagment ist auch ganz nett

Also ich würde hier zum Enermax greifen!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 16:16   #28 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Netzteil: Welche Firma, welche Leistung

Das Kabelmanagment ist genau das was mir so am Enermax gefällt -> was ich net brauch lass ich weg
Und mit meinem jetztigen bin ich sehr zufrieden.

Und bei der Graka -> HIS Radeon X1900XT IceQ3
Würde man das Enermax sicher sowieso nicht hören

In meinem jetztigen System hab ich ne WaKü, aber das hindert mich leider an LAN's. Daher wird das nächste wieder voll auf Silent LuKü laufen. (Für Tips bin ich hier immer offen )
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firma, leistung, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzteil welche Leistung ? suchender Gehäuse, Lüfter & Netzteile 7 11.06.2009 21:13
Netzteil Leistung? Berni_13 Netzteile 6 29.06.2007 11:28
Errechnen Sie die benötigte Netzteil-Leistung Joerg News 41 30.03.2007 18:50
Geforce 7900GT! Welche? Firma? Inflo Grafikkarten 3 23.09.2006 13:25
7800gt - welche Firma? Jim Phelps NVIDIA GeForce Grafikkarten 12 27.12.2005 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved