TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2007, 15:33   #1 (permalink)
sanctus
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Welches von den 3 ?

Welches würdet ihr nehmen?

- Thermaltake Soprano RS 100 VG6000BNS

- Thermaltake Shark

- Thermaltake Soprano DX

Bitte mit Begründung, danke
 
Alt 06.12.2007, 15:52   #2 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches von den 3 ?

Hallo erst mal

Ich würde das Thermaltake Soprano RS 100 VG6000BNS nehmen (hab selber das Thermaltake VB1000BWS und bin sehr zufrieden damit). Vorteil des RS 100 im gegensatz zu meinem is der Festplattenkäpig, die besser angeordneten seitlichen lüfter und es ist etwas größer. Das gleiche gilt für das Shark. Das Shark und das RS 100 unterscheiden sich eigentlich nur in der optik.

Das DX würde ich aus der auswahl mal streichen da es eigentlich das selbe Case wie meins ist nur ne andere Front.

Wie gesagt ich würde das Soprano RS100 nehmen da es genau so aussieht wie meins ()

Hoffe das ich helfen konnte

Gruß eltono91

eltono91 ist offline  
Alt 06.12.2007, 16:01   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches von den 3 ?

Welchen von den 3en:





Mit Begründung bitte!


Also mal echt, du hättest ja wenigstens mal kurz anreißen können, dass es um Gehäuse geht, wenigstens im Titel!
Weiterhin voel Spaß im Forum.

PS: Der Satz schon: "Mit Begründung bitte"... Bist du Lehrer? Da platzt mir die Hutschnur, sry!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Neosoul (06.12.2007)
Alt 06.12.2007, 16:31   #4 (permalink)
sanctus
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches von den 3 ?

flame dich woanders aus junge..kann man sich doch denken dass es um gehäuse geht und wenn nicht schaut man halt nen blick rein..das PS kannst du auch weglassen und lieber meine frage beantworten !
 
Alt 06.12.2007, 16:36   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches von den 3 ?

Das war kein Flamen, das war berechtigt! Nächstes mal einfach nen ordentlichen Threadtitel wählen und gut is.
Killerpixel ist offline  
Alt 06.12.2007, 16:47   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welches von den 3 ?

Hallo Sanctus und willkommen im Forum.

Bevor du deine nächste Frage stellst solltest du dir das :Link: noch mal durchlesen, damit kannst du antworten wie die von [EID]-Mr.GiZMO vorbeugen/abwehren.

Desweiteren hatte dir eltono91 meines Erachtens nach schon eine ausreichend gute Antwort gegeben. Letztendlich hängt deine Kaufentscheidung also nur noch von geschmacklichen Vorlieben ab und die kann dir hier keiner vorschreiben.

edit:// sieht so aus, als hätte sanctus uns schon wieder verlassen....

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (07.12.2007)
Alt 06.12.2007, 17:05   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches von den 3 ?

Da der TE offenbar nicht mehr Mitglied des im Forums ist, mache ich hier mal zu.
dr_Cox ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches NT? FireBlood -SHOOTER- Sonstige Hardware 7 25.02.2010 21:40
Welches 4GB-Kit PC-800 bis 65€? DummeJung RAM Arbeitsspeicher 6 14.07.2008 07:22
Welches board??? Lars Speedy2 Intel: CPUs und Mainboards 0 20.08.2006 19:58
Welches MB? Gast AMD: CPUs und Mainboards 13 29.01.2003 21:20
Welches DVD-Rom Cooli Festplatten und Datenspeicher 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved