TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 20:04   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Reicht ein 650 Watt NT?

Hallo Tweakpc.de
Ich brauch zurzeit ein neues NT was die Leistung von einem
Intel Quad-Core Bloomfield Core i7 920@4x3400MHz / Sockel LGA1366 + 4096MB DDR-3 RAM 1600MHz
NVIDIA GEFORCE GTX 260 EXTREME!
896MB GDDR3 Grafik-Speicher!
ARCTIC Freezer XTREME Rev.2 160Watt Kühler standhält.

Zurzeit hab ich mir folgendes überlegt:
RASURBO 650 Watt Gaming Netzteil GaminX & Power

* 650 Watt
* ATX 2.2 & Power Factor Correction (PFC)
* 2 separate 12 V Leitungen
* Silentlüfter 120mm
* Automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl
* schwarz-oranges Design-Gehäuse
* An- / Aus-Schalter
* Überspannungs- und Überlastungsschutz
* Schutz vor Kurzschlüssen
* CE-Zertifizierung

laut anderen Hardware foren sollte das mehr als ausreichen!
nun brauche ich paar experten danke im voraus!
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Teure High-End-hardware aber n Billignetzteil...sorry..das geht garnich.

Ja es würde reichen, ich empfehle aber ganz dringend, 30€ mehr zu investieren.

Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3 (EPR525AWT) Preisvergleich (Preis ab 77,44 Euro) - TweakPC.de
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (09.06.2009)
Alt 09.06.2009, 20:09   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Dieses NT würde mich auch noch interessieren nur was soll ich eher nehmen?

Be Quiet Dark Power BQT P7 Pro 650 Watt bei eBay.de: Netzteile (endet 14.06.09 17:46:06 MESZ)
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Keins von beiden, das Rasurbo ist n Billigteil und das BeQuiet ist zu stark, soviel Power brauchste nich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:11   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Reicht dieses NT auch zu 100% du musst bedenken das die CPU overclocked ist.
Was soll ich nun nehmen? das BeQuiet oder doch das Enermax Pro82
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:12   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Das Enermax? Das Reicht zu 110%, absolut sicher.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:14   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Praktisch reicht auch weniger und mit guten 500Watt Markengeräten wirst Du sicher auch keine Probleme haben, solange Du nicht auf ein SLI System aufbauen möchtest.

Hier wäre noch ein guter Test zu dem von Dir gewählten Netzteil: Rasurbo GaminX GAP656 650W Netzteil - Review Hartware.net

Grundsätzlich schneidet es nicht schlecht ab und der Preis ist mit unter 50€ auch Top. Negativ fällt nur die Geräuschkullisse auf sowie die fehlende 80+ Zertifizierung.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:20   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Ich denke gerade bei den Billig-Dingern ist ein positiver Test einfach nicht repräsentativ genug.
Die Serienstreuung ist dort einfach wesentlich höher!
Und was, wenn das getestete NT nicht normal im Handel erworben wurde sondern ein besonders gutes Testmuster Verwendung findet...?

However, das Enermax wäre ganz klar die bessere Wahl mMn.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:23   #9 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Also SLI denke ich wird nie für mich in frage kommen da es zum normalen Gamen etc eig ausreichten sollte mit einer Ordentlichen und Guten Grafikkarte.

Ich weiß nur immernoch nicht was ich nun nehmen soll Habt ihr villeicht noch paar weitere Infos/Erfahrungen über einem Be Quiet Dark Power BQ7 PT Pro 650 Watt und einem
Enermax Pro82.

Vom Preis unterscheiden Sie sich ja nicht sehr grob von daher möchte ich voll auf Leistung setzen.
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:56   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Kann man den Be Quiet Dark Power BQT P7 Pro 650 Watt

auf jedem Mainboard anschließen?
In meinem fall wäre das ein [FONT=Impact]Intel® X58 Express/ICH10RDDR-3 RAM Sockel LGA1366 Mainboard[/FONT]
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:57   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Ja kann man, nur frag ich mich wieso du so eisern an dem BeQuiet festhältst...

Das Enermax mit weniger Watt reicht auch dicke...deine Stromrechnung freut sich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:00   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Nun.. ich brauch eine 100% sicherheit da ich nicht was falsches kaufen möchte und eher zurzeit daher an einem Be Quiet orientiert bin..

Kannst du mir die geben?

Hält das NT wirklich allem Stand?

Auch bei einem overclockten i7 + einer GTX 260 EXTREME + einem extra 160 Watt Lüfter/Kühler??!!
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:01   #13 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Boah ich bin grad fast von Stuhl gefallen vor Schreck... kleiner Hinweis: die ganz normale Formatierung hier im Forum reicht völlig aus. Groß, bunt, quietschig ist eher störend.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:05   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Zitat:
Zitat von abuze Beitrag anzeigen
einem extra 160 Watt Lüfter/Kühler??!!
Was soll das denn sein? Das interessiert mich nu aber schon.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:07   #15 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Boah ich bin grad fast von Stuhl gefallen vor Schreck... kleiner Hinweis: die ganz normale Formatierung hier im Forum reicht völlig aus. Groß, bunt, quietschig ist eher störend.

LG
Welches NT würdest du nehmen?

Hardware
Intel Quad-Core Bloomfield Core i7 920@4x3400MHz / Sockel LGA1366 + 4096MB DDR-3 RAM 1600MHz
NVIDIA GEFORCE GTX 260 EXTREME!
896MB GDDR3 Grafik-Speicher!
ARCTIC Freezer XTREME Rev.2 160Watt Kühler


----------

[FONT=Century Gothic]extrem leiser Kühler mit 4 doppelseitigen Heatpipes & PWM Funktion für Geschwindigkeitskontrolle[/FONT]
[FONT=Century Gothic] [/FONT]
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:07   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Ach 160W-Kühler hahaha...damit ist nur gemeint, dass der Kühler 160W an Wärme abführen kann, nicht dass er 160W verbraucht. Jetz haste es geschafft mich zu verwirren.


Das Enermax reicht, geb ich dir Brief und Siegel, außer du hast Pech und erwischt ein defektes (was dir beim BeQuiet aber auch passieren kann )
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:13   #17 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Warum sollte ich ein defektes erwischen? ich kauf das ja OVP mit Garantie!

Bist du dir auch wirklich sicher
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:14   #18 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Also ich persönlich würde ein Corsair TX650 nehmen. Warum? - Ich hab eins und würds wieder kaufen

Zum 525er Enermax kann ich dir aus persönlicher Erfahrung nix sagen, aber von den technischen Werten her ist das absolute Oberklasse. Damit haste ganz sicher keine Probleme. So oft wie das im Forum empfohlen wurde sind hier sicher Leute, die dir ihre Erfahrungswerte mitteilen können...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:15   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Kann immer mal ein Produktionsfehler reinrutschen.

Und du kannst mich auch noch zehnmal fragen, es ändert sich nicht...100% sicher.

Und @Cox: ich persönlich kann mit Erfahrungswerten dienen -> 1a, Spitzenklasse.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:15   #20 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

525 Watt Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3 (EPR525AWT) *NEU* bei eBay.de: Netzteile (endet 14.06.09 09:58:13 MESZ)

Das meint ihr dann wohl oder?

Wie merke ich einen Produktionsfehler? gibt es dort bestimme Punkte?
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:16   #21 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Ich würde Rasurbo jetzt nicht mit den von Euch so oft erwähnten "Billig Dingern" gleich setzen, sondern eher sagen, dass es sich dabei um ein Mittelklasse Modell handelt, welches in Richtung "Gamer" getrimmt wurde. Bedeutet - viel Leistung, bunte Optik und Mittelklasse Hardware. An Sachen wie Laufruhe und extremer Stromeffizients wurde dabei etwas gespart um einen möglichst günstigen Preis zu ermöglichen.

Und ein paar gute Reviews zu dem Teil gibt es ja schon: RASURBO - Gehäuse | Netzteile | Lüfter von denen ich jetzt nur mal Hartware verlinkt habe, da ich von denen eigentlich recht gute Reviews gewohnt bin.

Thema BeQuiet vs. Ernermax Pro82+
Von den beiden würde ich das Enermax eigentlich bevorzugen, da Enermax gerade bei der Pro82+ und Modul82+ eigentlich alles richtig gemacht hat. Die Reviews zu beiden Serie sehen hervorragend aus, was vor allem durch die extreme Laufruhe und auch die 80+ Bronze Zertifizierung unterstrichen wird.

BeQuiet ist ebenso gut, aber es ist doch des öffteren aufgefallen, das der Name Be "Quiet" nicht in jedem Fall gerechtfertigt war. Vor allem die größeren Modelle jenseits der 600Watt setzten eine stärkere Belüftung die bei höheren Anforderungen dann nicht mehr als Leise durchgingen.
In einem Shop wurde einem Freund von mir auch einmal gesagt, dass BeQuiet durch höhere Ausfallquoten aufgefallen war. Ob dies nur eine Ausrede war, da man BeQuiet nicht führte oder ob dies wirklich zutraf und man den Hersteller deshalb aus dem Portfolio genommen hat, kann ich aber nicht sagen.

Grundsätzlich habe ich schon mehrere BeQuiet Modelle verbaut und noch von keinen Ausfällen gehört. Aus obigen Gründen habe ich aber damals zu Enermax gegriffen (ich habe ein älteres Enermax Liberty mit 500Watt in meinem Rechner).

Das BeQuiet Netzteil bei Ebay
Persönlich würde ich da warscheinlich nicht kaufen, was aber eher darin begründet liegt, dass für mich unklar ist, warum jemand ein gutes 650Watt Netzteil mal so eben verkauft. Ein Grund wird leider nicht genannt, ebenso unbekannt ist, wie alt das Gerät aktuell ist - und damit ist auch unbekannt wieviel der Herstellergarantie denn noch vorhanden ist.

Ansonsten ist der Ebay Text doch recht umfangreich und detailiert, was durchaus einen Hardware Profi als Verkäufer vermuten lässt. Das unterstreicht auch die Schreibweise, da es nicht willkührlich zusammen gestückelt aussieht - wie es die meisten Noobs machen würden.

Es muss also irgend einen Grund gegeben haben, der aber nicht aus dem Text hervorgeht.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:16   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Genau das, aber warum ebay? :S
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 21:22   #23 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 60

abuze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

Weil ich vorhab es über Ebay zu kaufen

525 Watt Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3 (EPR525AWT) *NEU* bei eBay.de: Netzteile (endet 14.06.09 09:58:13 MESZ)

Sieht aber schon nach keinem schlechten Händler aus oder?

Könnte ich es dort ohne bedenken bestellen?

Hat jedes 525 Watt Enermax PRO82 das 80+ Bronze Energiesparprüfsiegel?

Das sind meine letzten Fragen und ich bin euch echt sehr dankbar
Ich danke euch für diese netten Ratschläge...

Geändert von abuze (09.06.2009 um 21:33 Uhr)
abuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 08:51   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

ja, daher trägt es auch die serienbezeichnung "pro82+" für die einfachen und "modu82+" für die modularen, heißt ungenutzte kabelstränge können abgenommen werden um mehr ordnung im gehäuse zu schaffen. der unterschied ist jeweils bei ein paar pfennigen.
Netzteile Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Netzteile & USV » Netzteile (Auswahl: 80 Enermax 80 PLUS Bronze) - TweakPC.de
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:36   #25 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Reicht ein 650 Watt NT?

@abuze
Ich bin zwar absolut kein Freund von ebay in Sachen neuer hardware, aber der Preis ist super und die Versandkosten sind OK. In diesem Falle: schlag zu.

@poloniumium
Der Preisunterschied zwischen pro und modu beträgt durchaus mehr als ein paar Pfennige.
Das sind ca. zwischen 10 und 20€. Mir wäre das Kabelmanagement diesen Aufpreis nicht wert.

Zu 80 plus:

80+ Bronze bedeutet 82/85/82% Wirkungsgrad bei 20/50/100% Last.
Genaue Infos gibt es z.B. hier.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
650, watt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
400 Watt Netzteil !?! Reicht das ... jerico CPUs und Mainboards allgemein 5 18.12.2011 00:14
Reicht Netzteil aus? Judunur CPUs und Mainboards allgemein 7 19.05.2009 04:44
Reicht das? Blue Coon Wasserkühlung 3 02.03.2007 15:38
Reicht das 400 Watt Netzteil? Andydeluxe Netzteile 8 29.12.2006 09:48
Reicht ein PII/350 für DVD Gast Intel: CPUs und Mainboards 8 14.02.2003 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved