TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2009, 16:08   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lancool K62 oder CM Storm SCOUT ??

Heyho

ich bin derzeit mit dem Gedanken am spielen mir ein neues System aufzubauen ... Hardware steht soweit schon fest aber ich bin noch mit meinem Gehäuse am rumüberlegen und bekomme schon kopfschmerzen von den ganzen Anstrengungen

Derzeit überlege ich zwischen den 2 gehäusen die ich oben im Titel erwähnt habe ...

Also das K62 von Lancool und das Storm SCOUT von Coolermaster

Das sind so die 2 die mir optisch gefallen und auch von der Funktion her das bieten was ich möchte ... Das heißt im Klartext :
- guten Luftstrom ( soweit es in der Preisklasse möglich ist )
- werkzeuglose Montage
- Front USB
- Platz für Graka ( in meinem fall die HD4780 1Gb Version )
- die Möglichkeit die Kabel zu "verstecken"


Prinzipiell würde ich schon gern eins von den 2 da oben nehmen, sofern mir einer von euch da tipps geben kann .... Aber wenn von euch noch Erfahrungen mit anderen Gehäusen bestehen die meine Kriterien erfüllen und maximal 150 euro kosten bin ich da auch ganz offen

Lg Brain
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 16:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lancool K62 oder CM Storm SCOUT ??

Nimm das Lancool, denn Lancool = LianLi = gut.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k62, lancool, scout, storm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Lancool PC-K63 Miditower im Test TweakPC Newsbot News 0 09.09.2011 14:18
[Test] Lancool PC-K62 Dragonlord im Test TweakPC Newsbot News 0 29.07.2009 08:58
[News] Lancool Dragonlord Gehäuse-Serie TweakPC Newsbot News 0 20.07.2009 13:01
Lancool K1 und K6 TweakPC Newsbot News 0 14.07.2008 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved