TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2016, 09:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2012
Ort: Bamberg
Beiträge: 13

Dada18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BeQuiet Silent Base800

Hallo

Habe seit gestern ein SilentBase 800 und dazu neu eine Enermax 240 Kompakt Wasserkühlung. Habe gestern alles verbaut und die Wasserkühlung so der Radiator ist oberhalb vom gehäuse also "drausen" und die 2 Lüfter sind darunter und blasen die warme luft nach oben, habe nun das problem das etwas vibriert ?! hat jemand das gleiche oder weis woran das liegt ?
Dada18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 19:16   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BeQuiet Silent Base800

Hallo also ich kann mir das gerade schwer vorstellen wie der Radiator ausserhalb und oberhalb des Gehäuses sein soll. (Wie ist er befestigt? Stimmt die Richtung des Luftstroms?)

Kannst du mal Bilder posten davon?

Ansonsten was generell Vibrationen erzeugen kann ist natürlich die Pumpe.
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 11:35   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.602

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BeQuiet Silent Base800

Zitat:
Zitat von Dada18 Beitrag anzeigen
Hallo

habe nun das problem das etwas vibriert ?! hat jemand das gleiche oder weis woran das liegt ?
Hast du mehrere Festplatten drin?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
base800, bequiet, silent


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BeQuiet - Auffälligkeiten Exit Streitgespräche 16 28.05.2010 21:17
Defekte Lüftersteuerung des BeQuiet E5-500W Innervision Sonstige Hardware 5 13.08.2007 16:00
BeQuiet Black-Power 600W & P5B-e Plus ? Royal-Master Intel: CPUs und Mainboards 3 10.04.2007 14:53
BeQuiet Straight Power Biernot Sonstige Hardware 3 04.03.2007 18:44
7900gx2 mit BeQuiet! DarkPower 600W Bass Grafikkarten 15 28.08.2006 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved