TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2003, 09:46   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard 3R Systems Neon Light Design Case silver

klick

wollte mal fragen was ihr von dem case haltet!

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 10:31   #2 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde das schaut ganz nett aus, hat auch einigermaßen Platz im Inneren, da solltest du selbst eine Wasserkühlung mit Dual-Radi reinbekommen (wenn du nicht allzu viele 5,25"-Laufwerke drin hast). Der Preis ist ja auch noch erträglich, mein Gehäuse sit ähnlich groß, jedoch nicht so schön und ohne Lüfter und Thermometer, und es hat 70 ? mit 350W AMD-Recommended-NT gekostet.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 11:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja ich finde es sieht nach billiger verarbeitung aus und schön ist es auchnicht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 12:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

also billig finde ich es nicht. ich hör eigentlich immer nur gutes zu gehäusen von 3r systems...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 13:17   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Also schön find ich es auch nicht gerade - mit dem Mini-LCD siehts IMO wie gewollt und net gekonnt. Wer ein LCD braucht, sollte eher ein größeres nehmen, das auch noch mehr anzeigen kann als nur eine Temperatur.

Wenns dir nur um ein gutes Gehäuse geht (und du kein Chieftech haben willst), würd ich z. B. ein Avance B031 für 49 Euro nehmen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 13:46   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

also ein lcd brauch ich nicht unbedingt und chieftech mag ich auch nicht so. also nach aussehen sollte es schon nach was, aber auch nicht so übertrieben wie das xaser III.

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 17:48   #7 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hi


hab ein ähnliches von 3r
verarbeitung ist ganz ok aber was TzA meint "platz für wakü" kannst du vergessen
zwischen mobo und NT ist null platz, oberhalb vom NT bis zum deckel ist auch kaum platz um überflüssige kabel zu verstauen
durch den 80er lüfter ragen die HDD('s) recht weit ins gehäuse oder besser gesagt ins mobo rein
aussehen ist geschmackssache, mir gefällt es nur platz sucht man dort vergebens
für einen simplen minimal-pc so gerade noch ok, für alles andere meiner meinung nach nicht wirklich geeignet


adele

PS: werde die HDD wohl senkrecht verbauen und in die bodenplatte 2 80er lüfter zur belüftung setzen
das ganze auf dezente füße stellen und dann sollte es gehn
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 18:30   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

das innenleben schient ja der neue standart zu werden...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 18:38   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

also ne wakü hab ich nicht aber wird so ziemlich das nächste sein was ich mir anschaffen werde. ich werd mich dann mal nach nem anderen umgucken. was hier so geschrieen wird bringt mich vom tower grad wieder ab.

mfg

e: was ist mit dem klick
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 16:50   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenns demnächst ne Wakü sein soll, dann überlege lieber genau, welche Wakü-Komponenten du einbauen willst - sonst bist du ganz schnell wieder auf der Suche nach nem neuen Tower.

Am einfachsten ist sicherlich auf bewährte Konzepte zuzugreifen - die wenigsten Probleme und den wenigsten Aufwand gibts sicherlich mit nem BigTower - auch in große Midis (auf Grundlage des 601) wirds leichter

Wenn du unbedingt bei Listan bestellen willst und dir, trotz allem, ein Midi reicht: Coolermaster Centurion für 69 Euros (aber selbst ein platzmäßig viel größeres 601 ist billiger)

Ich persönlich find das oben bereits genannte Avance aber auf jeden Fall besser (und auch 20 Euros billiger)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 16:42   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

gut danke werde mir wohl das von avance bestellen!

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
case, design, light, neon, silver, systems


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASRock M8 - BWM Design Case erscheint als Barebone TweakPC Newsbot News 0 29.07.2013 19:40
Neon Lights Troy Mc lur Gehäuse und Case-Modding 5 27.06.2004 16:02
Gehäuse 3R System - Neon Light LHASA Gehäuse und Case-Modding 8 03.02.2003 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved