TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2004, 19:56   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

In einen Kühlschrank (gibts aber bestimmt schon)
In einen Rasenmäher
In einen Fernseher (als Digitaler Videorekorder)
In irgendwas von IKEA
In irgendwas aufblasbares (nein Jungs - DAS nicht!) ... hmm - aber ein aufblasbares Case hab ich noch nie gesehen!

Und aus LEGO oder so fänd ich auch geil (hat doch bestimmt auch schon jemand gemacht, oder?)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 20:06   #27 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

lego hab ich schon gesehen!

kühlschrank ist denk cih schwer wegen dem kondenswasser!

ich bin für die anlage!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 20:44   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Lego PC gibts schon: http://www.3rd-bit.de/forum/thread.p...d=408&sid=
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 21:00   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn der pc im fernsehen eingebaut ist und praktischerweise gleichzeitung am TV-eingang vom fernseher angeschloßen ist
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 05:54   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Daswird dann aber eng da drin, wenn dann müsste man schon die Bildröhre raus nehmen
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 07:10   #31 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hm, tja - das mit der Kaffeemaschine - wenn es das schon gibt, dann denken die alle bestimmt - "schon wieder", aber was meinste, was die für Augen machen, wenn dann auf Knopfdruck die Bohnen gemahlen werden, die Brüheinheit brummt und dann Suupie Espresso rauskommt, wärend der Rechner weiterläuft .

Das mit der B & O wäre natürl. designmässig ein Knaller (denke ich), aber halt in der Beschaffung net billig, da die Anlage an sich ja schon schweineteuer ist, daher hatte ich auch geschrieben, mer sollte eine defekte nehmen (Ebay!), da bis auf das LW ja eh nix gebraucht wird und vom LW auch nur die Mechanik, da mer ansonsten net die richtigen Schnittstellen hat.
Das wäre imho ein echtes Understatement-Teil, weil nur der kompetente Betrachter weiss, was für Arbeit da drinsteckt, das Hifi-LW auf Daten LW zu trimmen und dann noch den Rest in dem flachen Gehäuse mit recht wenig Kühlmöglichkeit unterzubringen (würde da auf der Rückseite ein Kühlprofil einsetzen und im Inneren evtl. Heatpipes, die die Abwärme an das Kühlprofil weiterleiten, so wie Deltatronic und Signum das in ihren Silentrechnern machen - sofern mer kein via Sys nimmt, da das weniger Verlustleistung aufweist).

Ach ja, zu viele Ideen, zu wenig Kohle und Zeit um sie zu realisieren.

Noch wa vollkommen Beklopptes, was mir beim Nachdenken eingefallen ist:
Wie wäre es mit einem Mausgrauen, total hässlichen Case ohne Window, welches innen total geil gemoddet ist (WaKÜ mit fluoresz. Flüssigkeit, Rundkabel, Stromkabel sauber hinter Boardträger verbaut - glaube, sowas machen entweder smash oder unoc ganz gut und gerne, dann noch Spiegelfolie auf sichtbare Blechteile und Kathode, damit es net so duster is).
Das ganze dann mit ner Cam von innen filmen und auf dem Monitor das Bild von dem Innenleben ausgeben, wie die WaKü arbeitet.
Alternativ geht natürl. auch ein geschlossenes aber etwas besser aussehendes Case, wobei der Effekt bei dem mausgrauen Case natürl. besser käme.

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 08:56   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
das hat überhaupt keinen stil! so kunterbunte steine aufeinander... würde das aus lego noch geil aussehen, wäre es richtig gut... (zb ein lego riesenschiff, oder ne ritterburg oder sowas)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 10:25   #33 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
Daswird dann aber eng da drin, wenn dann müsste man schon die Bildröhre raus nehmen
Das würd ich so nicht sagen. In meinem Fernseher (72cm 4:3) ist zwar nicht wahnsinnig viel Platz aber es würde trotzdem ausreichen. Probleme könnte dann aber auch die Abschirmung machen weil Hochspannung, Hochfrequenz und PC vertragen sich ja net so gut.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 15:03   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mein vorschlag ist eine frage des geldes und zwar nimmst du einen flachbildschirm und einen normales fernsehergehäuse, muss halt optisch aufeinander abgestimmt sein

und über eine fernbedienung muss winamp und ein tv programm steuerbar sein



dann hast du genug platz um alles sauber einzubauen



ps: meine idee ist doch der gedanke für die zukunft !
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 22:58   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

War grad im Bett gelegen und dann kam mir folgende Idee:

Ich könnte ein Holzfass nehmen so wie dieses hier.
Dann das Fass horizontal in der Mitte durchtrennen und einen Boden einlassen. Den oberen Teil des Fasses kann man dann zum hochklappen machen und da hinein dann den Pc. Hinten vielleicht noch ein Window beleuchtung und son zeugs und der untere Teil des Fasses dient weiterhin zum Beispiel als Weinspender für einsame Computerabende.

Ob man für den Mod "sprudeln" mir gerade eben nur so die Ideen!

Was haltet ihr davon?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 10:15   #36 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hört sich doch gut an!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 12:01   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na los fang schon an!!!!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 14:45   #38 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wenn in dem oberen Teil des Fasses ein Window ist und man Flüssigkeit sehen kann.

Z.b die obere Hälfte des Fasses nochmal unterteilen.
Also halbieren.

Vorne Whiskey rein und auch nen Zapfhahn.
Und hinten nen AB für die WaKü.

Ich erzähl Dir das heute abend!


Das bei den DCMM ist ja der Hammer!

http://www.dcmm.de/user_bilder/8fdaca1b8c71.jpg
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 15:20   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mir auch schon überlegt ... nur wohin mit dem wärmetauscher ... naja k reden wir da heut abend drüber
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 18:10   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Das mit dem FAss hab ich schonmal gesehen. Hab mir selber überlegt das mal zumachen aber mir war dann das Fass zu teuer
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 23:42   #41 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wie wärs denn mit nem rechner in nem stzaubsauger, da ist die luftkühlung schon vorhanden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 03:42   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
Das mit dem FAss hab ich schonmal gesehen. Hab mir selber überlegt das mal zumachen aber mir war dann das Fass zu teuer
Was? Sach ma wo mensch, ich hab nämlich nichts derartiges gefunden...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 08:59   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

musst mal alle Foren dewr Partnerseiten von modding-faq durchforsten. irgendwo war das schonmal.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 14:44   #44 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

In ein Globus wäre bestimmt auch schön anzusehen. Kabel und Anschlüsse in den Sockel und der Rest in die Kugel
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 14:45   #45 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oder noch besser: in einen Drehstuhl, so einer aus Leder mit Armlehnen (auch Chefsessel genannt)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 14:54   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

und an den Armlehen ist dann der Tft befestigt, den man jochklappen kann. Das wäre mal cool vorallem wenn du mit dem Ding übers KAbel fährst und die Steckdose aus der Wand ziehst
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 17:08   #47 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

soll sich das ding noch drehen können? wenn ja willst du tausende schleifkontakte legen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 17:33   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

warum tausende? es reicht ja die für den strom und fürs netzwerk! das andere baut man alles in (bzw. an den stuhl)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 17:49   #49 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ja und du hat auch mal genau nachgedacht wieviele kontakte das schon sind ?

stromkabel : 3

netzwerkkabel : 8

viel spass beim kohle suchen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 17:51   #50 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
netzwerkkabel : 8
Wieso nicht WLAN - dann ists nur noch das Stromkabel


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
case, ideen, niedagewesenes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiße Wand - Ideen? :) Lite Sport, Freizeit und Hobby 13 10.10.2011 17:58
Brauche Ideen BigBoymann Kaufberatung 9 22.06.2006 09:47
Appeal: Ideen für die Zukunft von KDE TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17
Neue Ideen wuffiman Gehäuse und Case-Modding 28 05.09.2005 20:20
Case-Temp senken => i-tee Case ?!? Joshua Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 30.09.2003 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved