TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2005, 21:52   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wo bekommt man eine feste 5,25 Blende?

Hi!

Ich suche eine (schwarze) 5,25 (3,5 würdens auch tun) Blende für nen laufwerksschacht, die man aber wie ein Laufwerk auch festschrauben kann. Würde mir gerne meinen eigenen Frontpanel bauen mit den zusatz-modulen vom a7n8x deluxe (usb, gameport, firewire, s/pdif). Hat jemand sowas mal gesehen?

MFG

SofaSurfer
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 13:34   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 102

xOlix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo bekommt man eine feste 5,25 Blende?

Hallo


meinst du so was ?

http://www.frozen-silicon.de/index.h...5a9baf7163fda3
xOlix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 13:55   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wo bekommt man eine feste 5,25 Blende?

Ja, so in der art, aber ohne irgendwelche löcher!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blende, feste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Europa bekommt eine N-Version TweakPC Newsbot News 0 13.07.2015 09:30
Wie feste darf ich den Kühler schrauben? stevie Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 14.03.2007 17:39
Wie feste IP-Adresse zuweisen?? hotornot Netzwerk 6 03.11.2005 07:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved