TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2005, 09:45   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Pfeil Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Ich weiss ja nicht ob es bei Tweakpc üblich ist ein Moddingtagebuch zu machen... aber da die Moddinngsektion sowiso etwas mager aussieht hab ich gedacht ... son Tagebuch wäre doch mal ganz nett ;)

http://home.arcor.de/ddragon/banner/lil%27bitch.jpg

joah also ich hatte nun mal zeit bei meiner "lil'bitch" etwas weiterzumachen...


angefangen hatte ich schon im november... da wollte ich mir ein 25x32x15cm großen Con zusammenbasteln...


ja so war meine idee...


das Case sollte liegen dass ich einen schweren CPU Kühler nehmen konnte ohne dass es dem mobo schaden würde... die festplatten wollte ich einfach auf die PCI Slots legen.

- - -

doch dann hab ich ja meine Vanessa bekommen... und der Kühler ist ja schon alleine 14,5cm hoch... also wurde die idee erstmal weider verworfen. mein Test und weitere Infos zur Vanessa

das Case wird nun fast 20cm hoch... ist es nun breit genug um festplatten und laufwerke nu wieder fest zu installieren... aber dazu sage ich noch was wenn ich etwas weiter bin...




mal einige sachen die ich besorgt habe...




</p>

  • 2x Thermaltake UFO UV-Green 92mm Lüfter
  • 4x Revoltec UV-Green 80mm Rundlichtkathodenlüfter
  • 4x Teelichthalter
  • Coolermaster NB Freezer silver
  • Shuttle Silent X 250W Netzteil
  • 0.5 KG UV-Aktives Granulat Grün
  • 0.3m² Lochgitter 2mm
  • Holz (Birke Multiplex)
  • Türgriff silbern
- - -

sodele nu gehts mal los...

als erstes die blende für's mobo








hatte ich aus einem alten entwendet.


bis aufs nötigste verkleinert. ;)

naja ich hatte mir dann die POV 6600gt gehohlt... zu meiner enttäuschung war sie NICHT schwarz... naja egal... dunkelblau ist auf dem schwarzen board geradenoch zu verkraften... und sollte die Be-Quiet PolarFreezer passen dann ist sie ja auch wieder zum größten teil schwarz ;)

danach habe ich mal meine Graka etwas verschönert...

zuerst war noch dieses blöde Chamäleon auf dem Kühler...


nun habe ich die ******* blende einfach wegemacht.. und gleich noch ne andere wlp draufgemacht.


also ich finde sieht gleich besser aus...


- - -

dann habe ich noch an meiner vanessa rumgebastelt...


die oberste platte habe ich rausgenommen... damit dieses Bild wegwar


irgendwie muss ich aber noch die komische gelbe spachtel wegbekommen...

egal.. nun wollte ich eine plexiplatte oben einbauen und dann diese noch gravieren und beleuchten sodass der kühler rischtisch gut aussieht ;)


erstmal die schmetterlingsform mit der entnommenen platte aufgezeichnet und dann sachte mit dem dremel in die gewünschte form gefeilt.


iss ganz gut geworden... müssen nurnoch die löcher gebohren werden...


20min hab ich für das plexi gebraucht... ich und mein zimmer sahen dementsprechend aus^^


am montag hohl ich neues holz... und erkläre noch wieso das project den namen Lil'Bitch trägt

- - -

Edit:

fast noch meine Maus vergessen...

achja ganz vergessen meine neue maus^^


gehäuse ist schon klarlack drüber die tasten werden metallic anthrazit :)

die tasten wurden extra etwas uneben gemacht... damits nicht so langweilig aussieht ;)

(komments sind erwünscht :))

Geändert von =ÐÐragon= (06.02.2005 um 10:13 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 11:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Bin ja mal gespannt, wie das ausschaut, wenn's fertig ist.

Aber warum hast Du kein µATX Board genommen? Dann hättest die Kiste noch ne Ecke kleiner bekommen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 11:13   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Ich finde deine Idee mit nem eigenes Case ganz gut. Jedoch würde ich für die Festplatten einen anderen Ort aussuchen. Die sitzen ja direckt unter deiner Grafikkarte und die wird auch eine menge wärem abstrahlen.

Ansonsten viel spaß beim weiter arbeiten

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 13:27   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

sodele heute morgen hab ich noch nen besseren schlitten für das mainboard gefunden

da kann ich die backplate wenigstens gut mit dem holz vom Case verschrauben


uns so mit mobo ^^ nur kürzen muss ich ihn noch


dann hier noch 2 pix von der Lasergravur die ich für das große hauptwindow lasern lassen werde..


hier noch das negativ... alles was schwarz ist ist durchsichtig
http://home.arcor.de/ddragon/lil%27b...ur_negativ.jpg


das window word dann mit halbverspiegelter tönungsfolie überzogen...
dann gibts erstmal keine kratzer im plexi und man kann nur durchschauen wenn dahinter lich brennt

Geändert von =ÐÐragon= (06.02.2005 um 13:35 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 22:27   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ich bin auf das endergbnis gespann

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 18:50   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

also auf nen schlitten habe ich verzichtet und mein mobo (einfach) aufs Holz geschraubt^^

Loch durchgebort... Innen6kant-Schraube durchschoben...

anstatt abstandshalter habe ich einfach 2 Muttern genommen :-D

dann das mobo drüber

und zum schluss nochne mutter drauf :cool:

funzzt einwandfrei...

so wirds dann letztendlich auch ins Case eingebaut... (verkehrtrum kommt es ins Case ;) )


hinten habe ich nochn paar unterlegscheiben gelegt... da kommen noch plexiringe drunter und die werden dann noch beleuchtet und man hat dann nen schönen effekt mit der leuchtenden unterlegscheibe ;)


jo und dann war ich ja heute noch beim IKEA...

da hab ich nur Casefüße gehohlt...


massiv... -> *******schwer die füße aber egal^^ schwer wirkt edel :-D

noja.... wenn ich auf ne lan geh kann ich die Füße auch zum Tragen nehmen

2 Fliegen mit einer Klatsche :nice:

edit:

dess eine bild sollte nu eigendlich auch gehn..

Geändert von =ÐÐragon= (08.02.2005 um 21:21 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 20:59   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Bin wirklich schwer beeindruckt. Das macht Lust auf mehr. Ich hoffe auf viele Bilder
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2005, 21:06   #8 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Ich auch. Man sieht, da gibt sich einer Mühe:

Go for it!
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 00:26   #9 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ah - jetzt weiss ich wofür du die kabel willst, würden gut passen

mit den schrauben ein vorschlag, sieht so etwas halbherzig aus, lass die schrauben nur ein paar mm über das mobo stehen
und setz hutmuttern drauf, die könntest du (UV)lackieren oder du schaust nach eloxierten alumuttern, die gibts möglicherweise im motoradladen

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2005, 09:47   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

@ Zad

haja grüne Airflowkabel sind immer gut....

bei meim Lanparty waren ja auch einige dabei^^

2 Hab ich noch.... (auch in benutzung *g*) nur ein Floppy hätte mir gefehlt.. -.-

- - - - - - - - - - - - - - -

nja leudde egal...

sodele.. hab grade mit PC-Icebox telefoniert...

da hab ich auch einiges bestellt....

- Polar-Freezer (für die 6600gt)
- silberne BGA/DDR3 Kühlchips silbern

- Netzteil Anschlüsse UV Aktiv Grün
- 9m UV Aktives Stromkabel Grün

- - - - - - - - - - - - - - -

joah wenn die sachen da sind hab ich erstmal Hardware mit 3 einheitlichen farben...
-> Kühler (CPU - NB - SB - DDR3) Alle SILBERN
-> MOBO PCB und Graka SIND DANN SCHWARZ
-> Alle Anschlüsse vom Mobo und Netzteil werden UV AKTIV GRÜN

über das netzteil mach ich dann noch ein Plexicap. Ich hohl mir einfach Plexiglas vom Glasschmid (Original Röhm) und biege es mit dem Heissluftfön zurecht....

und dann noch ALLE Kabel ausstauschen hui... dass wird ein *******
aber das Große ATX Stromkabel lass ich so^^ von der Länge passt es genau bis zum Mobo Anschluss...^^ und durch die Länge von Grademal 10cm macht der Stecker auch Kein Kabelsalat...


neues gibts im laufe des Tages *dremelanschmeiss*
- - - - - - - - - - - - - - -

edit: einige Stunden später

so nu grade den die Rückseite gesägt.....

und so schauts dann letztendlich aus...



-> oben rechts kommt ein 80mm Revoltec Rundlichtkathodenlüfter (UV-Green) rein...

-> ganz unten recht kommt dass Shuttle Netzteil rein...

-> Links von den moboanschlüssen kommt ein 92mm Lüfter hin... der dann direkt auf die Vanessa bläst


muss noch etwas gespachtelt werden und letztendlich noch gelackt... weil man soll nichtmehr sehen dass ich Holz genommen habe

edit:

sry dass die bilder nun ne schlechtere Quallität haben aber ich bin in der Komprimierung etwas verutscht...

Geändert von =ÐÐragon= (09.02.2005 um 21:19 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 17:54   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

heute war ich mal wieder auf tour...

baumarkt und mediamarkt^^


bei Mediamakrt sind mir OEHLBACH Hi-Fi Kabel ins Auge gesprungen ....


joah... der verkäufer wollte von mir wissen an welche boxen ich die machen will .

"Nix boxen in mein NT kommen die "

und diese Farbe sah schon so verdächtig nach UV-Aktiv aus... und so hab ich mich entschlossen die restlichen 8,5m die sie noch hatten mitzunehmen...

joah und so sehen sie dann aus wenn man sie (etwas!) mit UV Licht beleuchtet....


einfach nurnoch goil oder ? schönes kräftiges grün...

und die teile leuchten noch mehr als meine Airflowkabel die beim Lanparty Board dabei waren *g*...

so hier noch vergleich zu den Airflowkabeln und wie wunderbar sie an die 4-Pol Molex passen...


h3h3... normalerweise kosten UV-Aktive Stromkabel in den Moddingshops so 1,20€/m noja die Oelbach hamm 0,89€/m gekostet und sehen viel Goiler aus^^

2,50€ gespart.. *happyness*

und nu hab ich gleich noch von Vantec goile 4-Pol molex gekauft...


natürlich UV-Aktiv..

na dann fröhliches Löten^^

Geändert von =ÐÐragon= (10.02.2005 um 18:16 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:37   #12 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Wir haben hier wohl einen UV-Freak Gefällt mir sehr gut.

PS: Ich habe die gleichen IDE-Kabel.

PS2: Wann bekommen wir wieder Bilder von dem Rechner?
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:37   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ich bin ja mal gespannt. bisher siehts geil aus!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 18:53   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Respekt, mach weiter so
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 19:44   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Zitat:
Zitat von Grequaid
Wir haben hier wohl einen UV-Freak Gefällt mir sehr gut.

PS: Ich habe die gleichen IDE-Kabel.

PS2: Wann bekommen wir wieder Bilder von dem Rechner?
=> jo stimmt ich bin schon einer der übleren UV Freax meine älteren Cases glänzten ja auch nur durch UV EFFEKTE bis zum umfallen

=>2 bilder vom rechner mal schaun... ich schraub nun erstmal mein unbenutztes Shuttle NT auf^^ wobei erstmal die garantie verfälllt *G* und dann schwing ich mal den lötkolben mal schaun wie lange ich brauche
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 20:17   #16 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Grequaid
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 52

Grequaid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Du könntest mir ja mal ein paar Tipps geben, ich habe noch UV-Lack hier stehen
Grequaid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 23:04   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von HaBoLuS
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 12

HaBoLuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Lötest Du die grünen Kabel direkt am NT an oder machste das irgndwo "unterwegs" und versteckst Deine Schandtaten dann unter irgendwelchem Geflechtschlauch?
HaBoLuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2005, 23:08   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

im NT selbst lasse ich noch ein stück vom Standartkabel dran.. da ich nicht sehe welche spannung anliegt, wenn ich alle kabel grün mache

aber die kabel werden schon im nt selbst verlötet...

und meine "schandtaten" wird man auch dort sehen, da ich ja wie schon irgendwovorher erwänt nen plexicap drüber machen werde
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 12:28   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]


joah also hier mal mein "etwas" verunstaltetes NT...

also ich mus sagen die teilemachn sich gut... nur die 4pol molex passt von der farbe nich dazu.. => das auch selfmade machn^^

noja.. bin leider nich ganz fertig geworden...

=> schrumpfschlauch ausgegangen..

und ich hab die anschlüssem vom kleinen ATX stromanschluss nicht rausbekommen..

noja nu erstmal schaun obs noch geht.. und heute abend erstmal auf LAN
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 13:32   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

fett ÐÐragon!

Mein nächstes Case bekommt DEFINITIV auch UV aktiven Schnickschnack!
Daran kann man sich garnicht sattsehen.

Glaubst du, das Shuttle-Netzteil reicht für die Hardware aus?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 14:11   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ich weiss nich.. angesprungen isses nich

auch als ich den extra strom von der graka wegelassen habe...

und keine HDD angeschlossen hatte...

noja... ins bios kam ich noch aber weiter nich

ich geh der sache mal auf den grund... wenn das NT nicht geht kann ich nochmal von vorn anfangen.. da sag ich nur *froi*


€: ich downclocke mein sys mal... die cpu mach ich mal auf ne 1800+ @ 1.450V... und die graka lass ich mit zu wenig strom laufen mal guckn obs dann anspringt...


€2:



LOUL

also mein sys springt nu an meine CPU läuft nu auf 1800+ (1400mHz) => 600mHz REAL weniger als normal...

und macht aber im Aquamark nu plötzlich 500punkte mehr man muss es nicht verstehn aber ich finds geil^^

Geändert von =ÐÐragon= (11.02.2005 um 14:58 Uhr)
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2005, 18:09   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Sieht echt hammer aus das Teil, aber eine andere frage, wo lässt du das Plexiglas Lasern?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 10:36   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

komm grad von lan...

fazit... nach 8 1/2 Stunden dauerzoggen.. hat meine graka gemeltet, dass sie mehr saft will... http://www.exclaim.de/images/smiles/icon_rolleyes.gif

toll.. nu brauch ich nen 400W Nt in meiner lil bitch... aber wie soll das dort reinpsasen ??

erstmal projekt *pausier* damit ich mir mal überlegen kann, was ich nu mache http://www.exclaim.de/images/smiles/icon_sad.gif

@ Tigga...

mein kumpel hat conneections
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 13:32   #24 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

Bau doch das NT auseinander und setzt hier und da mal nen Teil davon hin

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2005, 16:35   #25 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lil'Bitch - ÐÐragon's 4th [Tagebuch]

ich weiss nicht wirklich wie ich die hauptplatine von nem Netzteil kürzen bzw. auseinandermachen will... aber du kannst es mir erklären
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4th, ÐÐragon, lilbitch, ragons, tagebuch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC al_bundy Gehäuse und Case-Modding 47 07.04.2019 14:14
[Tagebuch] Benchtable- Wasserkühlerprüfstand al_bundy Gehäuse und Case-Modding 48 09.12.2012 16:01
[News] F1 2011: Entwickler-Tagebuch-Video 4 TweakPC Newsbot News 0 16.09.2011 11:50
[News] F1 2011: Entwickler-Tagebuch-Videos 1 - 3 TweakPC Newsbot News 0 08.09.2011 14:20
Projekt/Tagebuch: Merandi Bi(g)-mi(di) Gehäuse & 0db PC Mr.x Gehäuse und Case-Modding 20 24.08.2004 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved